vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer beim neuen Fahrwerk?

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,
wollte mir jetzt in nächster Zeit das DTS SX Gewindefahrwerk holen, habe gelesen das Preis/Leistung gut sein sollen.

Ist das aus diesem Shop empfehlenswert, bzw. bekommt man dann AP? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350460967258&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Brauche ich für das Fahrwerk auch Federwegsbegrenzer und sind die schon enthalten?

MFG
Peter



gelöschtes Mitglied

    Brauchst keine Begrenzer.

    Ja es kommt ein AP.

    Habe es auch drin und es ist das erste Fahrwerk das man fast auf Serienhöhe schrauben kann mit legaler Eintragung.

    Kommt durch die hohen Achslasten.


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    habe mal warscheinlich eine ganz dumme Frage, wofür braucht man eigentlich Begrenzer?



    gelöschtes Mitglied

      damit der wagen nicht soweit einfedert

      kann ja sein das sonst die räder wo angehen oder der dämpfer komplett durch schlägt.

      ist bei den serienverbauten nur sicherheitsreserve


      Aber TüV-ig sind doch Begrenzer nicht, oder?

      Also bei meinem 86c wurde mir deswegen ein Fahrwerk nicht eingetragen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen