vw teilemarkt

Mein erster Polo =)

Alexus86c
  • Themenstarter

moin, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. da ich mir vor ein paar Wochen einen 86c Coupé günstig geschossen hab

ein paar Wörter zu mir: heiße Alex, komme aus Osnabrück, werde 24 Jahre Jung und steh total auf VW. mein erstwagen, den ich NOCH fahre, ist ein Golf 3 (original pur mit 310000 km auf der uhr) der Polo wird erst nächste Woche angemeldet.

und nun zum Polo: wie ich schon gesagt habe ist es ein 86c Coupé, den ich günstig geschossen habe. grund dafür war das der Lichtmaschienenregler durch war, Auspuffgummi nicht mehr vorhanden war und das ein Vorbsitzer einen RIESEN PFUSCH am Kabelbaum für den Innenraum hinterlassen hat aber ich wusste schon vorher was auf mich zukommt. ich habe kein Ende des Kabelbaums gefunden wo nicht etwas abgeschnitten oder eine abzweigklemme dran war. an einem ende habe ich sogar fünf stück gefunden und es gab noch manch anderes bei dem ich herzhaft gelacht und danach nur den kopf geschüttelt habe
ansonsten ist er top in schuss. 1.3L (54 ps), 60/40 Powertech Federn, Momo Lenkrad, 5x13er Alus (no name) mit 165ern drauf. achja und eine Sportauspuff BLENDE so habe ich ihn gekauft. ich selber habe die Türverkleidungen geglättet und mit Kunstleder sowie auch die hinteren Seitenverkleidung mit Kunstleder bezogen. Fotos werden gemacht sobald er auf der Straße fährt.

Lg
Alexus86c



hört sich gut und optimistisch an

Willkommen udn viel Spass hier mit dem kleinen


ahoi... welcher motor? NZ oder AAV?
mach mal dein profil ready...



gelöschtes Mitglied


    ein polo ist immer ne gute wahl. wünsche dir viel spaß hier und natürlich auch mit deinem neuen schätzchen


    Alexus86c
    • Themenstarter

    ist ein NZ

    ja da wird noch einiges zu tun sein.....


    und viel Spaß hier und so...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen