vw teilemarkt

Polo III Böser Blick zum anschweißen dringend hi

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo Leute,
wie ihr seht bin ich ziemlich neu hier. Habe eine Polo 3 GT, den ich gerade tune. So mit das letzte was noch kommt ist der Böse Blick. Meine Frage (n) wäre eigentlich wird dieser unter oder auf die Haube geschweißt und wie weit darf er die Scheinwerfer bedecken. Danke im voraus...



der wird AN die Haube geschweißt! Wieviel er verdeckt liegt im Ermessen des Prüfers


polo86c_gt
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte schon beim Hersteller nachgefragt und der meinte unter die Haube - ich dachte nur wie wollen die das machen?
Na ja großes DANKESCHÖN - denn kanns ja jetzt weitergehen....



hmm, so wie ich`s geschrieben habe hat man`s mir mal gesagt und so wird meiner auch am Freitag bzw. Samstag angebracht

Wird nen geiles WE, erst auto kaufen, dann pimpen und dann posen


polo86c_gt
  • Themenstarter

na dann los....
das auto hab ich ja - gepimpt ist es ja auch halbwegs doh der vorbesitzer konnte anscheinend nicht richtig fahren (auch wenn nichts dran geamcht war) und somit werde ich mich wieder mal ransetzen und ein paar beulen behben


hrhr kenn ich! Denk dran Bilder in`s Profil zu laden!

Greetz Tobi


hey sag mal kann mir einer von euch ein gutachten für nen BB der geschweisst wird zukommen lassen?
wär ganz interressant für mich

gruss
klopfer


gelöschtes Mitglied

    Es gibt kein Gutachten für den geschweißten BB. Für den 6N gibts zwar auch eien mit Gutachten aber der sieht auch genauso beschissen aus. Musste per Einzelabnahme machen lassen. Kommt aber auch nich viel teurer. Um die 40€..je nach Region.

    @polo86c_gt: Du solltest darauf achten das zumindest das Ablendlicht komplett frei liegt. Geh am besten hin und halt ein Blatt Papoier vor den Scheinwerfer und schalte das Licht an. Dann kannste nen Kreis drauf malen wo das Licht ausfällt und dann kannste kucken wie tief du den BB machen kannst ohne Probleme beim TÜV zu kriegen. Meines Wissens kannste beim 86c richtig tief gehen. Kollege hat fast den halben Scheinwerfer bedeckt!


    höh?
    also ich weiss das es einen für den 6N gibt aber gibt es sowas gar nicht für den 3er?



    gelöschtes Mitglied

      Ja für den 6N gibt es einen ist glaub von Rieger aber der sieht nix aus. Für 3er weiss ich nicht. Glaub aber nich.
      Find das eh unnötig wirklich billiger kommste damit auch nich weg!


      ich habe hier auch noch nen BB rumliegen...

      Bin mri aber noch nicht sicher ob ich den eingtragen bekomme....

      Hmm das was Nostra sagt, weiss ich nicht ob das unbedingt stimmt....

      Der TÜV-Prüfer hat das mit dem Blatt Papier mir mal gezeigt und soviel platz ist da nicht wirklich....

      Aber vielleicht meine ich das ja nur, werde das morgen einmal ausprobieren, und gucken wie das aussieht....

      ob das passt ansonsten suche ich mir schonmal nen anderen TÜV....

      MfG Markus


      gelöschtes Mitglied

        ja es kommt drauf an, manche Tüv's machen das andere schauen nur ob das Ablendlicht einigermaßen frei liegt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen