Wie viel haste da reingesprüht? nicht das der versoffen is an dem Zeug. Kerzen raus und mit nem Heißluftfön trockenpusten ^^
Was heißt 'orgelt nicht' ? Dreht der Anlasser den Motor nicht durch oder wie? Falls du das meinst: Das hat mit der Drosselklappe normalerweise nichts zu tun. Es sei denn, du hast so viel Reinigungszeug in die DK gesprüht, dass ein Kolben damit vollgelaufen ist der Anlasser den Motor nicht über den OT gedreht bekommt, weil die Kompression zu hoch ist. Dann würde rausdrehen der Zündkerzen und dann 'orgeln' helfen.
Ich habe meine Batterie jetzt über Nacht an ein Ladegerät gehangen. Weder die bis morgen früh/mittag laden lassen dann einbauen und nochmal gucken ob er dann orgelt. Vielleicht ist einfach zu wenig Saft drauf. Wenn das nichts bringt baue ich mal die Drosselklappe aus und schaue mir das Teil mal an. Danke für die Antworten
ich melde mich dann morgen nochmal.
Gruss
Also ich habe echt viel reingesprüht...ich sag mal ca die halbe Flasche ist da reingeschossen worden von einer Dosierung stand nichts drauf und wusste ehrlich gesagt nicht das ich den damit absaufen lassen kann
Das mit Zündkerzen rausdrehen habe ich mir auch schon überlegt. Aber wie gesagt erstmal schauen ob die Batterie einfach zu wenig saft hat ( unwahrscheinlich weil relativ neu)
So wollte euch eben ne Rückmeldung geben. Danke für die nette Hilfe hier hat mir sehr geholfen.
Habe die Zündkerzen ausgebaut und ohne orgeln lassen...Dreck und Sprayreste flogen in Massen rum
Wagen rennt wieder wie ne 1
.
Vielen Dank nochmal.
Gruss
sehr schön
Dann war meine Antwort ja voll richtig.