vw teilemarkt

polo ist verkauft...

colazero
  • Themenstarter

heut is so ein schöner tag,la la la la la....

"mein" polo hat nun endlich eben den besitzer gewechselt und gerade auf den weg richtung heilbronn...

daddy,kfz-meister hat ihn für sein sohn (wird in 6 wochen 18) als ERTSWAGEN gekauft und will ihn damit überraschen...

mein armes schätzchen! ...egal,die kohle stimmt,kapitel polo ist damit BEENDET!



ach geht das jetzt wieder los

Na glückwunsch das du die Kiste los bist.

Der rest ist doch Wurscht


colazero
  • Themenstarter

wohl wahr

nee er is jetzt wirklich weg...hab kaufvertrag,die kohle,kopie vom perso des käufers.....alles da...



gelöschtes Mitglied

    Hat der wirklich 5000 € gebracht?


    Sehr gut dann sag ihm noch nen schönen wenn der Sohn dein Auto zu Klump gefahren hat kann er meinen kaufen


    colazero
    • Themenstarter

    4800€...

    er wollte 4700 geben...ich dachte mir entweder jetzt oder nie...bei 48oo ham wir uns dann geeinigt...


    Wie kann man einem 18 Jährigen so ein Auto schenken? Und wer zahlt seinen Sohn zum 18ten fast 5000€? Das ist ja nicht mehr normal...

    Gruß


    colazero
    • Themenstarter

    dachte ich mir auch...

    zumal auch die 101ps...is zwar jetzt nich soooo viel,aber ich finde dieses motorvariante geht schon ganz gut...und meiner meinung nach auch zuviel für nen fahranfänger...

    aber das is würde ich sagen nich unser problem...


    colazero
    • Themenstarter

    Zitat:

    kann er meinen kaufen


    ...kann dir ja die adresse geben



    gelöschtes Mitglied

      Dann mal Glückwunsch das dein Polo weg ist, hast schon was neues ?


      colazero
      • Themenstarter

      danke...

      joa hab noch nen s-max und mir vor kurzem nen smart geholt...

      das reciht...wie gesagt werd im august babba da is kein platz mehr für gokart feeling a' la polo...


      Zitat:

      Wie kann man einem 18 Jährigen so ein Auto schenken? Und wer zahlt seinen Sohn zum 18ten fast 5000€? Das ist ja nicht mehr normal...


      Daddy ist doch KFZ Meister, Elektromeister verdienen heute in Ddorf ganz entspannte 3000€ Netto und das als Single !

      Ist halt eine sogenannte gut Bürgerliche Familie.


      gelöschtes Mitglied

        Hm haubtsache verkauft alles andere ist wurst ! glückwunsch ... mehr kann man dazu nicht sagen.




        Zitat:

        Elektromeister verdienen heute in Ddorf ganz entspannte 3000€ Netto und das als Single !


        *hust* ... Ähm Brutto und Netto verwechselt ?


        colazero
        • Themenstarter

        is doch gut jetzt...


        gelöschtes Mitglied

          Ja erstma hats denn ja nu wohl geklappt. Hoffe er taucht nicht wieder in ebay auf.

          Du hättest aber auch in dein bestehendes Thema weiter schreiben können


          colazero
          • Themenstarter

          Zitat:

          Du hättest aber auch in dein bestehendes Thema weiter schreiben können


          nee das alte thema is geschlossen wenn ich mich nich verkuckt hab


          gelöschtes Mitglied

            Was machst jetzt eigendlich mit der Kohle ?

            Werden davon jetzt Windeln gekauft oder investierste davon in bissel was in einen von deinen anderen Fahrzeugen ?


            colazero
            • Themenstarter

            hehe gute frage...

            denke werde meine anderen so lassen...sind ja auch nich mehr ganz original


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen