vw teilemarkt

neuer polo,also neue bilder im profil.

Ballack
  • Themenstarter

könnt ja mal etwas zu meiner neuen errungenschaft schreiben...



gefällt mir richtig gut


nahezu standart 9n3 mit felgen und fahrwerk und leider zu schwach auf der brust. laut bildern wohl guter zusand.

was will man denn dazu sagen bzw was willste groß hören



Ballack
  • Themenstarter

stimmt.nahezu standart...ich hatte halt kein bock mehr drauf aufzufallen um jeden preis...hatte vorher auch ein 6n wo alles dran gemacht war...bin halt aus dem alter raus... und angesicht der spritpreise bin ich vollkommen zufrieden mit der motorleistung.mal abgessen von deinen 75ps ist das ja auch kein wahnsinns unterschied...


Tach, viel Spass mit dem Gerät.

Zitat:

leider zu schwach auf der brust


Ja und Nein wie ich finde.

Klar ist es kein Viertelmeile Renner, dennoch muss ich sagen das sich die Beschleunigung bei dem Wagen sehen lassen kann. Allerdings ist diese Motorisierung absolut nicht Autobahn geeignet, zumindest längere Strecken.

Denn Innen ists viel zu laut, der Verbrauch, bei 120 wohlgemerkt, viel zu hoch.

Beim Kaltstart hab ichs immerhin geschafft auf dem MFA eine 99,9Liter auf 100km zu zaubern und dass beim langsamen losfahren

Grüße


Zitat:

und angesicht der spritpreise bin ich vollkommen zufrieden mit der motorleistung.


das war kein angriff gegen dich, sondern nur meine persönliche erfahrung. denn den neueren autos, die nebenbei auch deutlich mehr wiegen, merkt man deutlich den fehlenden hubraum in verbindung mit geringer ps-zahl an.

ob es für deine ansprüche genügt, sei dir überlassen


Sehr schönes Auto.
Schwarz, Dezent und sehr schick.

Gefällt mir !

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen