vw teilemarkt

Passt die Stoßstange an den 2er Polo

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Da die originalen 2er polo gt stoßstangen ja schon ziemlich selten sind oder meistens in schlechtem Zustand sind hab ich eine alternative gefunden.

Hier meint ihr die Stoßstange vom 2er Golf passt von der länge und breite?
die sieht optisch genau gleich aus.
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-Stosstange-schwarz-roter-Leiste-83-91-/180643767156?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0f352374&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg
86cGtTuner



ist der 2er golf nicht etwas breiter als der Polo?


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja genau das is es ja was für mich wichtig is weil sons sieht die identisch aus auch die befestigungspunkte sind meine ich gleich.



Passt nicht


Wenn du kunststoffschweißen kannst is das bestimmt kein problem aber so kaufen und dranbauen is nich!


gelöschtes Mitglied

    Doch passt....er muss lediglich die Ecken des Stahlkerns rund machen..quasi der Golf 2 Stossi anpassen,dann passts

    EDIT: Hab gesehen,dass es sich um die schmale Stossi handelt...da weiss ichs leider nicht,hab die breitere GL Stossi gemeint.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen