vw teilemarkt

Polo Schwarz machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Faker, Ich bräuchte jemanden der mir den Grillhalter, die Frontschürze ,die Heckschürze und die Wischerabdeckung Schwarz macht.


Lg



Foto0151.jpg
Foto0151.jpg
Foto0036.jpg
Foto0036.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner?


Junge,bleib mal ruhig!
Sowas lässt sich halt nicht mit einem Mausklick machen,vorallem bei dem fake braucht man schon etwas länger, als so einem Felgen-fake o.ä

Und die Bilder sind ja mal unscharf hoch 100.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ps: Und schau mal bei der Polo suche rein,gibt ja genug schwarze Polos mit dem selben Tuning akzenten, wie bei deinem!



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja bessere Bilder habe Ich nicht da diese mit ner Handy cam gemacht sind. Digi Cam iss leider kaputt.

    Wäre nur nett wenn es jemand an Meinem Wagen faken kann. Will ja keine Fremden Bilder nutzen für mein Vorhaben.

    Lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen