vw teilemarkt

Polo Classic

angel_eye*89
  • Themenstarter

Hallöchen liebe Polofahrer,
ich fahre nun seit einiger zeit nen polo classic und würd auch gern was dran machen, nur find ich leider kaum bzw. garkeine seiten oder kataloge in denen passende teile für den drin sind...
weiß da einer von euch vielleicht mehr, oder hat evtl. sogar ne seite wo ich was passendes finden könnte?
ich such z.b. schon seit ner halben ewigkeit nach nem grill ohne vw-zeichen, also falls jemand nen tip hat wäre das klasse...

liebe grüße



der grill vom normalen 6n passt da auch^^


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/sear...=polo+classic+

    ein paar infos



    angel_eye*89
    • Themenstarter

    ich hatte schon mal nen grill von nem 6n da und der hat leider nich gepasst :( aber da wird es dann wohl sicher auch verschiedene geben...


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube der ibiza grill passte.

      scheinwerfer evtl...

      hab da mal was gelesen aber keine lust jetzt zu suchen .


      beim 6kv, also variant und classic, passt NIX vom 6n polo dran!

      lenkrad und details, aber keine karosserieteile. der 6kv ist insgesamt über 6cm breiter, er basiert auf den seat ibiza 6k bzw cordoba. wenn du teile suchst, such lieber da.

      fahre selber einen vari!


      Genau richtig. Am besten meldest dich mal im 6kv forum an. Da gibs ne Liste, was alles passt. Aber viele Sachen vom Cordoba.

      Der Motor ist übrigens auf Golf 3 Technik aufgebaut


      Zitat:

      beim 6kv, also variant und classic, passt NIX vom 6n polo dran!

      lenkrad und details, aber keine karosserieteile. der 6kv ist insgesamt über 6cm breiter, er basiert auf den seat ibiza 6k bzw cordoba. wenn du teile suchst, such lieber da.

      fahre selber einen vari!



      da hab ich ja mal wieder was gelernt.... mir hat man immer erzählt das würde alles passen...


      leider nur sehr wenig. am meisten noch aus dem innenraum...



      hmm theoretisch sollte doch Cordoba 6K sowie 6k2 passen.. obwohl 6k wohl eher... kumpel hatte mal nen 6k2 und da war Vorderachse golf 3, aber motor kam glaube ich ausm Polo... (ein früher 1,4liter 16V).. zumindest meinte der Werkstatt Typ dass so...

      also ich würds auch mal mit Cordoba probieren...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen