vw teilemarkt

Polo 86 passen teile aus dem 86c?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute wie schon beschrieben würde mich das mal interessieren.
Will jetz meine neuste errungenschaft restaurieren und nun wollte ich wissen ob...:
- Sitze und
- Schlosssatz komplett (heckklappe,türgriffe, anlassschalter/zündschloss)

Bei den Polo 1 oder auch Polo 86 passen?!
Da es sehr schwer ist Teile für das auto zu bekommen muss man sich ja mit dem zufrieden geben was man hat oder noch bekommen kann
Welche Sitze würden sonst noch Passen?
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe =)
Falls einer von euch noch Teile hat die er günstig loswerden möchte kann er mir auch gerne schreiben steht aber auch im Teilemark
(Nicht das es hier gleich Ärger gibt...)



Sitze passen, und die Sitze von Scirocco passen auch Plug & Play in den Polo..

Schlosssatz bin ich mir nicht icher, sollten aber passen, aber am heckklappenschloss zweifel in n bisschen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sitze passen, und die Sitze von Scirocco passen auch Plug & Play in den Polo..


    Falsch..Im Polo 1 passen nur die Sitze aus den 1ern und aus frühen 86c's, da bei denen die Sitzverstelleng andersrum sitzt...
    Eventuell passt auch noch mehr, aber das weiß ich nicht genau..



    heckschloss passt ni,
    türen dürfte passen, da du ja auch golf 1 verbaun kannst!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Falsch..Im Polo 1 passen nur die Sitze aus den 1ern und aus frühen 86c's, da bei denen die Sitzverstelleng andersrum sitzt...


      Das ist richtig Marco, kann man aber ohne weiteres verbauen. zumindest passten aus meinem Polo1 die Sitze in den 89er 86C, das müsste doch dann auch eigentlich andersrum gehen oder nicht ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        zumindest passten aus meinem Polo1 die Sitze in den 89er 86C


        Das ist seltsam..War der 1er eventuell schon umgebaut, also die Fühtung vorn umgeschweißt? Ich hab in meinen Derby nämlich keine Golf/Scirocco Sitze rein bekommen..


        gelöschtes Mitglied

          Nein soweit ich weiss nicht..zumindest hatte ich nichts dran verändert.

          Ist das vllt. Modell abhängig, hatte von dem Polo1 CL auf einen Polo Fox 86C umgebaut, der 1er hatte diese Hochmodernen Kunstleder-Plastiksitze in schwarz.


          gelöschtes Mitglied

            Da müsste man mal die Experten hier fragen..Gibt ja 2 oder 3 von denen..

            Vielleicht gibt's auch Unterschieder abhängig vom Herstellungsland..


            hier im 1er golf waren beide verionen verbaut, sitzschiene außen gleich, und die verstellung entweder links neben der mitte oder rechts!
            da kann http://www.polotreff.de/profil/30334 ein Lied von singen!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen