vw teilemarkt

Das aus für meinen Polo

Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

nun ist es soweit. der polo wird abgemeldet und irgendwann gehen... oder vielleicht bleibt er auch erstmal eingemottet in der garage. mal schauen. heute bekomme ich meinen neuen. es wir ein golf 2 1,6l 70 ps. wenn er bei mir auf dem hof steht wirds auch paar bilder geben. bleibe dem forum aber erhalten! (wenn ich darf )

mfg



Natürlich darfst Du da bleiben . Dann viel Spaß mit dem Golf.

Gibt es einen Grund zur Entscheidung? Platz, Probleme oder einfach nur weil Du an den Golf gekommen bist?


dein roter würde mir auch gefallen


aber Golf2 is auch was schickes. du darfst auch hier bleiben und viel spass weiterhin hier



erst umbauen und dann scheide?
ne ne ne


Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

ja schade um die zeit und das geld was ich rein gesteckt hab aber ich rege mich von tag zu tag mehr über den haufen auf... hab jetzt winterreifen drauf und die kist ist jetzt nur noch am beben... wird immer schlimmer. der rahmen ist vorne rechts auch verbogen. was ich erst nach dem umbau gesehen hab...
schön das ich bleiben darf

mfg

ps vielleicht kommt er auch in teilen weg. mal schauen


Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

so das ist mein neuer.


Foto0111.jpg
Foto0111.jpg
Foto0112.jpg
Foto0112.jpg

sexy nur die farbe is der muss tornadorot würde al erinnerung an deinen polo auch passen achja andere schuhe die des radhaus füllen wären auch schön :P


Oha , du gibst aber schnell auf !

Habe bei meinem ja auch das Problem , aber komme leider aus Zeitgründen nicht dazu danach zu suchen .
Steht jetzt schon seit 3 Wochen und habe gerade mal geschaft die Spur nachzustellen .

Aber weggeben würde ich ihn niemals wegen sowas .
Na ja , wäre natürlich eine Preisfrage .


@bambucha wenn der rahmen ein am helm hat, braucht man da kein porsche mehr von machen, krumm ist krumm



Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

so dem golf erstmal ne andere farbe spendiert...


Foto0115.jpg
Foto0115.jpg

gelöschtes Mitglied

    So weit schick, würde ganz schnell zu sehen das vorne ein Emblem rein kommt


    Skibbe86c
    • Themenstarter
    Skibbe86c's Polo 6N

    nenene nix da. das bleibt vorne ohne emblem. bin am überlegen ob ich nicht wieder auf runde scheinwerfer umbaue. mal schauen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      runde scheinwerfer umbaue


      Das würde ich auch gut finden , wird er die Felgen vom Polo bekommen ?


      Skibbe86c
      • Themenstarter
      Skibbe86c's Polo 6N

      wegen den felgen bin ich mir noch nicht sicher. will vielleicht richtung ratte/oldschool gehen und dann mit stahlfelge. wenn mir jemand nen gutes angebot für die felgen macht gehen se weg


      Zitat:

      bin am überlegen ob ich nicht wieder auf runde scheinwerfer umbaue


      Würde mir mehr gefallen als die Jetta Front.
      Beim 3er und 4er find ich den Umbau auf Vento/Bora ganz nett, aber die runden Scheinwerfer beim 2er Golf sind unersetzbar.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das bleibt vorne ohne emblem.



        Emblem rein und wenns nur schwarz is!
        man hat sich mittlerweile an den emblemfreien dingern satt gesehen!
        Sieht mit der Zeit einfach affig aus!


        Skibbe86c
        • Themenstarter
        Skibbe86c's Polo 6N

        naja geschmackssache... ich finde ohne emblem besser also bleibts auch so!


        runde scheinis ist wohl klare sachen bei golf ,oder?
        kosten ja nix in schwarz mit fadenkreuz in der bucht teilweise gebraucht schon für 20 - 30 öre zu haben


        Skibbe86c
        • Themenstarter
        Skibbe86c's Polo 6N

        mal schaeun ob ich auf runde lichter umbaue. muss erstmal andre (wichtigere) sachen fertig machen. aber denke schon das wieder runde rein kommen.


        find aber mit den orginalen haste eine absolut besch...es licht


        Skibbe86c
        • Themenstarter
        Skibbe86c's Polo 6N

        soooo melde mich mal wieder zurück. da ich meinen polo noch nicht los geworden bin und er mir zu schade is um ihn an diese netten herren mit den kleinen kärtchen zu "verschenken" bin ich am überlegen ob ich ihn nicht richten lasse und dann zum sommer 2012 wieder fit machen und anmelde... hab da wohl jemand an der hand der sowas machen kann. kann mich halt nur nicht entscheiden ob nu golf oder polo fit machen...


        mfg


        ich kenn auch noch ein der sowas macht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          find aber mit den orginalen haste eine absolut besch...es licht


          Die Jettalampen werden da nicht besser sein.. Vor allem nicht wenn die Streuscheiben angelaufen sind..

          Ich würde den 2f nicht richten lassen...Da kommt man billiger an eine andere Karosse, die in besserem Zustand ist..


          Skibbe86c
          • Themenstarter
          Skibbe86c's Polo 6N

          naja für ne kiste bier bekomm ich aber keine karosse aber erstmal schauen ob ich es wirklich mache. werde den wagen nochmal inserieren und wenn er dann nicht weggeht werde ich es wohl durch ziehen. bis zum winter werde ich mich wohl entschieden haben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            naja für ne kiste bier bekomm ich aber keine karosse


            Da wär ich nicht so sicher..


            Skibbe86c
            • Themenstarter
            Skibbe86c's Polo 6N

            so hier mal die bilder meiner neusten errungenschaft hab ihn heute erstmal poliert


            Foto0031.jpg
            Foto0031.jpg
            Foto0032.jpg
            Foto0032.jpg
            Foto0033.jpg
            Foto0033.jpg
            Foto0034.jpg
            Foto0034.jpg
            Foto0035.jpg
            Foto0035.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Ich liebe diese 2-türigen Jetta's und deiner sieht zudem auch noch richtig gut aus..


              Skibbe86c
              • Themenstarter
              Skibbe86c's Polo 6N

              jo ist alles original dran. werde ihn auch erstmal so lassen

              mfg


              Skibbe86c
              • Themenstarter
              Skibbe86c's Polo 6N

              gibt mal wieder was neues....
              jetta geht nächste woche mittwoch weg und dafür kommt audi a4 b5 mit 1,9 tdi und 110 ps ins haus. bilder reiche ich nach sobald ich ihn habe und zeit dafür hab.

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen