vw teilemarkt

Tankgeber geht falschrum nach Umbau!

Matze9494
  • Themenstarter

Hallo,

meine Tankanzeige geht genau falschrum wenn er lehr anzeigt ist er voll und wenn er voll anzeigt ist er lehr!
ich weiß das es an der alten und neuen ze liegt hab aber bis jetzt noch kein gefunden zum wechseln!

Hat einer eine Anleitung oder weiß wie man einen Tankgeber so hinbiegt das er wieder das richtiege anzeigt! Wenn das überhaubt geht?
Also voll wenn voll ist und lehr wenn lehr ist!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    ICh habe es so gelöst Pumpe alte ze und tankgeber von 6n neue ze (muste 60 pser gewesen sein)

    Für tacho umbau alte mit TT tacho


    2d4c5f76d89760d72085
    2d4c5f76d89760d72085
    ca2e6e14843075df4c21
    ca2e6e14843075df4c21

    Hallo Steffen habe gesehen das du einen tankgeber von neue ze auf die alte mit schrauben befestig, gibt es etwas auf das ich achten mus wen ich es auch mache?Danke in voraus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen