vw teilemarkt

Polo verkauft - neues Gefährt da!

Deluxeeee
  • Themenstarter

Habe jetzt den Polo 6r Verkauft.
Und der neue neue ist bereits da. Nachdem sich der Polo GTI als reinfall
rausstellte da die Lieferzeit immer wieder emens stieg haben wir und für einen Jetta entschieden und ich muss sagen ich bereuhe nichts ich war heute beim Händler und habe vorab mein Fahrzeug begutachtet und muss sagen da ich echt verliebt bin.



IMG_0077.JPG
IMG_0077.JPG
IMG_0076.JPG
IMG_0076.JPG

Ja schön.
Dann mach doch auch mal große vernünftige Bilder.

Geht doch.

Optisch ja nicht übel.
Steht recht gut da.
Leistung,Ausstattung?

Und wie kann man sich so was als 23 Jähriger Leisten?
Sponsored bei Mama und Papa.
Oder wird noch bezahlt wenn er auf dem Schrott steht.


Deluxeeee
  • Themenstarter

Am mittwoch hol ich ihn ab dann mach ich mal mehr



Zitat:

Und wie kann man sich so was als 23 Jähriger Leisten?
Sponsored bei Mama und Papa.
Oder wird noch bezahlt wenn er auf dem Schrott steht.


Ich frage mich was das damit zu tun hat, ist doch egal wie er sein Geld verdient, Der eine ist im Harz4 der andere hat viell. nen super Job und Verdient gut Geld oder haut sein Bausparvertrag aufn Tisch... is doch Wayne Speedy78 :P


Zitat:

Und wie kann man sich so was als 23 Jähriger Leisten?


na finanzieren bis ans ende seiner tage...

macht doch heutzutage sogut wie jeder zweite (traurig aber wahr)...


Deluxeeee
  • Themenstarter

sponsored bei arbeiten und sparen mit meiner frau dazu 9700 euro inzahlungnahme polo und rest abbezahlen
2 jahre isser abbezahlt.

Jetta 1,2 TSI Comfortline
105PS

RCD 510
Vollwertiges Ersatzrad
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Spiegelpaket
Ablagenpaket
Climatronic
MFA PLus
Winterpaket
Fernlichtassistent


Bitte ich wollte hier keinen Angreifen.
Klar gibt es Leute die viel Besser verdienen als ich.

Es war nur eine Allgemeine Frage wie man sich so was Leistet.
Was mich einfach nur mal interessierte.

Also Bitte nicht falsch verstehen.

Die frage war ja nur erst 6R und dann Jetta.

Neuwagen oder Jahreswagen?
Und was ist bitte ein Fernlichassistent?


Zitat:

Jetta 1,2 TSI Comfortline


Und was ist das für ein Modell?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    105PS


    schickes Auto, aber ein wenig schwach auf der Brust!



    Deluxeeee
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und was ist das für ein Modell?


    Dieses auto ist ein Volkswagen ein Jetta

    Zitat:
    schickes Auto, aber ein wenig schwach auf der Brust!


    Dachte ich auch erst aber für unsere zwecke völlig ausreichend 200 packt er alle male sher schnell und mehr kann man e nirgens mehr fahren zudem is das dingen sehr sparsam


    Deluxeeee
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und was ist bitte ein Fernlichassistent?


    Der macht bei freier fahrbahn automatisch fernlicht an und wenn was von vorne kommt wieder aus


    Da kennt jemand die Werbung


    Zitat:

    schickes Auto, aber ein wenig schwach auf der Brust


    wohl wahr...zumal die hochgezüchteten dinger mit so wenig hubraum eh nix taugen (meine meinung)...

    bekannter von mir hat touran 1.4 turbo mit 140 ps

    wer denkt sich son murks aus?


    Ich habe mein 6R auch verkauft und wollte auch nicht soooo lange
    auf ein Polo GTI warten. Ich habe mir für 18500 Euro ein
    EU-Fabia RS geholt, der hat jetzt 210 PS....cooole Kiste..


    DSCI0074.JPG
    DSCI0074.JPG
    DSCI0073.JPG
    DSCI0073.JPG
    DSCI0072.JPG
    DSCI0072.JPG
    DSCI0069.JPG
    DSCI0069.JPG
    DSCI0083.JPG
    DSCI0083.JPG

    Den Jetta wird er sich so finanziert haben:


    Schöner Wagen, hast du damit denn etwas vor?

    Gruß
    Matthias


    Aber ich sage mal trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Jetta.
    Ein Vernunftauto vielleicht, aber der Fahrspaß wird fehlen....


    Deluxeeee
    • Themenstarter

    Ja aber nur kleingkeiten highlinegrill unten
    Schwarze Scheiben bluetooth Premium 18 er pellen


    Zitat:

    Da kennt jemand die Werbung


    ich würde sagen, da is einfach nur jemand gut informiert... ;D dieser thread liest sich irgendwie ganz schön neidisch von einigen seiten... ^^ glückwunsch zum neuen jetta ! gute & unfallfreie fahrt !


    sieht geil aus der Jetta... kann man was geiles draus machen...


    Deluxeeee
    • Themenstarter

    Achso um deine Frage zu beantworten Speedy ist ein neuwagen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dieser thread liest sich irgendwie ganz schön neidisch von einigen seiten..



      Das finde ich ganz furchtbar.

      Ansonsten tolles Auto!

      P.S.: Hast du für den weißen jetzt 9700€ bekommen?


      Wenn der TS es sich verdient hat, sei es ihm gegönnt
      Schickes Auto.

      Btw: die Werbung is geil


      Deluxeeee
      • Themenstarter

      ja für den weissen 11 monate alt 23500 gelaufen


      Zitat:

      Das finde ich ganz furchtbar.


      Es gibt halt Sachen da muss man einfach drüber stehen,
      wir für unseren Teil tun das wir haben uns nen kleinen Wunsch erfüllt und wenn man sich das leisten kann finde ich ist daran auch nichts falsches.
      Aber mal ganz erlich wenn dann irgenwelche Leute Sprüche aus Neid raushauen dann weiss man doch das man es richtig gemacht hat oder etwa nicht *gg


      Also mir gefällt er, für etwas über 25 Scheine abzügl. Rabatt vielleicht nur noch knappe 20 finde ich das Fahrzeug schön, aber dennoch nicht übertrieben ausgestattet, wenn ich sehe, wie viele sich eine Climatronic UND ein Schiebedach bestellen oder Leder (das soll keine Wertung über Stilrichtungen und Charaktere sein) in einem Kleinwagen.. . Vor allem die Helferlein finde ich gut [Lightassist, Tempomat; Regensensor und und und

    • und nützlich.

      Der gefällt mir! Und deinem letzten Kommentar kann ich nur zustimmen, das nehme ich zumindestens stark an. War das Fahrzeug was du zuvor verkauft hast ein 6R? sicherlich oder? Wenn ja, würd ich nur mal kurz so grobe Eckdaten hören, ich hoffe es war kein TSI oder dergleichen? Denn ich bin auch gerade dabei meinen zu verkaufen, wenn der allerdings so runtergeht würd mir das echt ganz schön die Laune verderben! Meiner hat zwar erst 10 gelaufen aber.. naja 9 Monate ist er jetzt auch bald alt!

      Liebe Grüße


    • Erstmal Glückwunsch zum neuen Gefährt.

      Aber mal ne Frage, warum um himmels willen kauft ihr alle schwarze Autos? was is an schwarz so schön?

      Und die Helferlein, jedem das seine, manche Find ich gut andere wiederrum, wie diesen , ,Automatischen Einparker NICHT ''. Wen wunderts wenn die Leute kein Gefühl mehr für die Größenverhältnisse ihrer Auto haben und für alles Hilfe und ,,Sensoren'' brauchen?

      ICH WILL HEUTE KEINE BATTERIE MEHR SEIN.

      Es hat mal ein Mechaniker gesagt,,Die alten Motoren waren viel besser , sie hatten nen Fehler, ok da ham se mitm Vorschlaghammer drufgelangt und der lief wieder ne Mille Km!, und heute wegen jedem Wehwehchen ine Werke.


      Kann man so nicht verallgemeinern, klar ein Stück weit waren die alten Motoren pflegeleichter, aber nur aus der Sicht "weniger Teile,weniger mögliche Fehlerquellen". Die neuen Motoren halten schon ziemlich gut, was man bis jetzt gehört hat. Damals gab es solche Foren nicht, wo man sich beklagen konnte, dass irgendwas nichtmehr rundlief Das muss man da auch bedenken, dafür durchlaufen die Motoren heute ganza aufwändige Prüfverfahren.

      Und klar, dieses autom. Einparken ist nicht so unbedingt nötig, dass ist ansich ganz witzig, wenn man mal den Leuten im Fond Angst machen will, das Lenkrad loslässt und vollgas gibt, aber das ist immer nur für den ersten Moment gut. Der Regensensor hingegen ist ganz schön, das hat auch nicht vie lmit Multitasking Stütze für Männer zu tun.. sowas ist einfach angenehm, wenn man nicht erst gucken muss, bis wann man gucken kann und danach das Scheibenwischintervall festlegt. Fernlichtassistent, wäre für mich auch nicht unbedingt was, da man auf meinen tägl. Routen so viel Gegenverkehr hat, dass man nach 20 Sek. Fernlichtfahrt auch noch nicht vergessen hat, dass man mit Fernlicht unterwegs ist Aber wenn man lange Strecken so fährt, ist das durchaus sinnvoll.

      Zur Frage schwarze Autos. Ich kann das für den TE nicht beantworten, aber mein nächster wird auch Schwarz und dafür habe ich folgende Argumente:

      - WENN er denn dann mal sauber ist, sieht er klasse aus, da sieht man dann auch den Unterschied zwischen Metallic und Uni-Lacken
      - Um einfach mal eine andere Farbe zu haben; Mein erstes Fahrzeug war Forstgrün, mein zweites jetzt Peppergrey und jetzt soll er mal schwarz werden. Danach dann mal was rotes (nur wenns ein GTI wird) und dann auch mal wieder Peppergrey.

      Da hat jeder seine 2,3 Argumente, die Ihn halt so entscheiden lassen, und ich meine, wenn man öfter mal einen Neuwagen hat, soll das ja auch erkannt werden, dass es nichtmehr die alte Gurke ist, und damit das zum Beispiel auch nicht so automobil-versierte Frauen sehen, dass es ein neues Auto ist, muss die Farbe anders sein! )) Soll keine Beleidigung sein, einfach nur eine Feststellung, wie es bei meiner Freundin schon vorgekommen ist, die sieht das nämlich meist gar nicht, dass ich auch manchmal mit dem Auto meiner mum (peppergrey-GOLF) vorfahre .

      Liebe Grüße


      gelöschtes Mitglied

        Also erstma Glückwunsch zum neuen

        aber

        zu wenig Power

        und

        der schönste Jetta ist und bleibt der Bora

        aber

        er muss Dir bzw Dir und deiner Frau gefallen

        P:S: Meine Frau ist schon 3 mal in ein fremdes Auto gestiegen, nur weil sie auf die Farbe geachtet hat
        bisher ist sie aber jedes mal wieder ausgestiegen und hat ins richtige gefunden


        Deluxeeee
        • Themenstarter

        War ein 1,2 trendline 60 ps


        Zur Farbe das Auto war ein lagerfahrzeug
        Konnten wir schnell bekommen sonst ddnk ich hätte ich zu toffeebraun gegriffen. Zum Preis muss ich sagen 20 sind leicht untertrieben 27500
        Hab ich gezahlt mit Überführung und allem


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          20 sind leicht untertrieben 27500


          Also dafür hätte ich mir allerdings ein Funmobil gekauft und nen billigen Alltagswagen zum Einkaufen..Wenn schon so viel Kohle fürs Auto, dann muss er in allen belangen spass machen, meine Meinung, aber wenn er euch gefällt ists ja auch okay..


          Deluxeeee
          • Themenstarter

          Bilder sagen mehr als 1000 Worte

          nur doof das ich keine hochladen kann ?!?!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen