vw teilemarkt

195 45 r15 6,5*15 ET35

Den-J
  • Themenstarter

195 45 r15 6,5*15 ET35

Ist das für einen 6N zulässig? Die hab ich gerade drauf. Passen tun die schon mal



ja


Den-J
  • Themenstarter

Zitat:

ja


ET35 auch in Ordnung? Ich weiß das 195 45 "Serienbereifung" ist. Darum kauft ich auch diese Reifen.

Muss ich die denn überhaupt eintragen lassen mit der Felge?
In meinem Fahrzeugschein sind nur 13er eingetragen



SuFu benutzen,ich/wir haben ja nix dagegen wenn mal jemand was fragt oder was nicht findet,aber warum zum Teufel nutzt keine verdammte Sau die Suchfunktion
Irgendwann wirds euch "Newcomern" auch aufn Keks gehen wenn da 10 mal am tag das gleiche Thema als "Neu" von jemand andrem eröffnet wird = )


hier findest du alles was du brauchst---> www.gidf.de
mfg


gelöschtes Mitglied

    hier findest du alles was du brauchst---> www.gidf.de


    *loool*


    Zitat:

    warum zum Teufel nutzt keine verdammte Sau die Suchfunktion
    Irgendwann wirds euch "Newcomern" auch aufn Keks gehen wenn da 10 mal am tag das gleiche Thema als "Neu" von jemand andrem eröffnet wird = )



    ich mach des anders ich antworte nich mehr auf solche anfragen etc. suchfunktion is ja nicht umsonst da


    Den-J
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich mach des anders ich antworte nich mehr auf solche anfragen etc. suchfunktion is ja nicht umsonst da


    ja vielleich hätte ich mal sagen sollen, dass ich die SuFu benutzt habe. Such mal selber und beantworte damit meine Frage. Viel Erfolg!

    6x15 et35 hab ich gefunden aber niht 6,5 und ET35.

    Mit der serienbereifung: Ich weiß das seit neustem nur noch eine Bereifung im Schein eingetragen wird. Ich wurde aber nicht schlau ob man trotzdem zum TÜV muss auch wenn man andere Serienbereifung montiert! Manche sagen "Wenns im Hanbuch steht ist die Polizei zufrieden". Damit bin ihc aber nicht zufrieden. In meinem Handbuch steht es z.B. nicht drin! Mit der SuFu hab ich herausgefunden das 195 45 R15 "Serie" ist. Aber die passenden Felgen dazu aber nicht !

    Ich bitte um Klärung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen