vw teilemarkt

Polo 6N Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,bin hier hin aus nem Car-Hifi Forum gekommen!
Ich stelle mich mal kurz vor:ich bin 19 Jahre alt,wohen im Westerwald und bin Azubi.Ich fahre einen Polo 6N Bj. 95 3 Türer.

Ich möchte mir einen neue Anlage einbauen.Es werden 2 Xetec Endstufen,eine Prestige P2 und eine P4,und ein Atomic Quantum 15 D4 in Bassreflex!

Ich möchte die Endstufen in die Seiten versenkt einbauen.Dazu muss ich ja Seitenteile anfertigen,da die ja beim Polo 6N nicht gerade sind.Wie macht man das denn am besten?Wie befestige ich denn die Seitenwände,nicht das dioe mit samt den Endstufen umkippen?

Der Subwoofer kommt in einen Doppelten Boden.Der wird halt 25cm hoch,damit ich auf 80-90 Liter Bassreflex komme.

Nun mein Hauptproblem ist folgendes:Ich suche Bilder von Kofferraumeinbaueten,wo gerade Seitenwände sind,Subwoofer Einbau im Boden oder auch was anderes(Obwohl ich mich schon eigentlich fest gelegt habe,den Subwoofer im Boden einzubauen,damit ich noch Olatz für anderes habe,BIER).Auf jeden Fall brauche ich Bilder,um mir paar Ideen zuholen!


Danke Schonmal!

Mfg Adam



Bilder gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da kannst du zwischen meinem Polo und einem 3er Golf auswählen.
    Ich hab in meinem Polo auch eine Seitenwadngemacht und einen doppelten Boden mit Sub und Endstufe. Bilder hat es einige. Bie Fragen einfach PM an mich.


  • Oh ich hab grad gemerkt dass der Link nicht funkt. Dann klick dich einfach direkt auf meine HP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sieht gut aus,jetzt weis ich ja schonmal wie ich die Seitenwände mache.Das ist doch Glasfaserspachtel oder?

    Wie sind die Seitenwände befestigt,damit die nicht umkippen?

    Wie hast du den Amp an die Seitenwand befestigt`?

    Kann mir jemdand vielleicht die fragen meines ersten Beitrags beantworten?

    Danke

    Mfg Adam


    Die Seitenwände kannst du mit Klettband obe an den Seitestegen besfestigen und unten mit einem Winkel o.ä. verschrauben.
    Ja es ist Glasfaserspachtel.
    Die Endstufe ist mit den normalen Halterungen von hinten an die Seitenwand befestigt.
    welche Fragen gibts sonst noch?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich suche Bilder von Kofferraumeinbaueten,wo gerade Seitenwände sind,Subwoofer Einbau im Boden oder auch was anderes(Obwohl ich mich schon eigentlich fest gelegt habe,den Subwoofer im Boden einzubauen,damit ich noch Olatz für anderes habe,BIER).Auf jeden Fall brauche ich Bilder,um mir paar Ideen zuholen!


    Danke Schonmal!

    Mfg Adam


    gelöschtes Mitglied

      Hier sind ein paar Anregungen für dein Hifiausbau


      klangwerk2.jpg
      klangwerk2.jpg



      also ich finde die bilder und so ja sehr beeindrucken und ich habe selber das gleiche anliegen...

      nur ich hätte da eine frage zu ob dies denn nicht auch ohne zerlegen des halben autos fuktionieren würde also mein problem ist nur wo ich am besten die kabel zum kofferaum verlege...

      würde mich sehr freuen wenn mir jemand auskunft geben könnte ob hier oder per nachricht ist egal...

      DANKE jetzt schon


      polotreff.de
      #9 - 22.03.2010polo 6n subwoofer fest kofferraumumbauten polo6n polo 6n bassbox kofferraumausbau vorlagen vw polo 6n2 anlage verbauen polo 6n polo 6n kofferraumumbau kofferraumausbau polo 6n wie? subwoofer in golf 5 kofferraum seitenwände polo 6n kofferraum umbau einbauanleitung anlage polo 6n polo 6n anlagen einbauhilfe subwoofer kofferraumausbau ausbau für kofferraum polo 6n polo 6 n kofferaumausbau polo 6n subwoofer einbau polo 6n bilder hifi forum polo 6n kofferraum bilder koferraumausbau polo 6n polo 6n seitenwand vw polo subwoofer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen