vw teilemarkt

Polo 6N Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,bin hier hin aus nem Car-Hifi Forum gekommen!
Ich stelle mich mal kurz vor:ich bin 19 Jahre alt,wohen im Westerwald und bin Azubi.Ich fahre einen Polo 6N Bj. 95 3 Türer.

Ich möchte mir einen neue Anlage einbauen.Es werden 2 Xetec Endstufen,eine Prestige P2 und eine P4,und ein Atomic Quantum 15 D4 in Bassreflex!

Ich möchte die Endstufen in die Seiten versenkt einbauen.Dazu muss ich ja Seitenteile anfertigen,da die ja beim Polo 6N nicht gerade sind.Wie macht man das denn am besten?Wie befestige ich denn die Seitenwände,nicht das dioe mit samt den Endstufen umkippen?

Der Subwoofer kommt in einen Doppelten Boden.Der wird halt 25cm hoch,damit ich auf 80-90 Liter Bassreflex komme.

Nun mein Hauptproblem ist folgendes:Ich suche Bilder von Kofferraumeinbaueten,wo gerade Seitenwände sind,Subwoofer Einbau im Boden oder auch was anderes(Obwohl ich mich schon eigentlich fest gelegt habe,den Subwoofer im Boden einzubauen,damit ich noch Olatz für anderes habe,BIER).Auf jeden Fall brauche ich Bilder,um mir paar Ideen zuholen!


Danke Schonmal!

Mfg Adam



Bilder gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da kannst du zwischen meinem Polo und einem 3er Golf auswählen.
    Ich hab in meinem Polo auch eine Seitenwadngemacht und einen doppelten Boden mit Sub und Endstufe. Bilder hat es einige. Bie Fragen einfach PM an mich.


  • Oh ich hab grad gemerkt dass der Link nicht funkt. Dann klick dich einfach direkt auf meine HP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sieht gut aus,jetzt weis ich ja schonmal wie ich die Seitenwände mache.Das ist doch Glasfaserspachtel oder?

    Wie sind die Seitenwände befestigt,damit die nicht umkippen?

    Wie hast du den Amp an die Seitenwand befestigt`?

    Kann mir jemdand vielleicht die fragen meines ersten Beitrags beantworten?

    Danke

    Mfg Adam