vw teilemarkt

hat einer meinen Polo gesehn?

POLO .:R10
  • Themenstarter

wie die überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren wies meinem alten auto so geht und ob er überhaupt noch lebt... :(

ich hab ihn vor knapp 2 jahren verkauft, der neue besitzer müsste so in der Umgebung Freiburg wohnen... hat den mal einer gesehn?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich hab ihn vor knapp 2 jahren verkauft, der neue besitzer müsste so in der Umgebung Freiburg wohnen... hat den mal einer gesehn?


    Ähm .... ist ja auch so selten wie er aussieht das er sich auch von anderen unterscheidet nichts für ungut aber .... nach 2Jahren in dem Zustand... glaube kaum das Du da ansatzweise irgend wie ein positives Feedback erhalten wirst.


    gelöschtes Mitglied

      so siehts aus.



      POLO .:R10
      • Themenstarter

      schwarzer 6n mit cleaner front und cleaner heckklappe mit 5 türen und den felgen wirds in der gegend sicherlich nicht so viele geben.

      kann ja sein das den zufällig mal einer gesehen hat, wer weiß.. sowas passiert


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      jetzt vielleicht? ich würd ihn auch zurück kaufen.... :'(


      Hmm, ich könnte meinen der oder ein ähnlicher fährt in der Acherner Gegend als rum.

      Kaufvertrag vom Verkauf hast keinen mehr? Sonst könntest ja den damaligen Käufer mal fragen.


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      der muss irgendwo zischen OG und FR wohnen. denk nicht dass der sich in der Achener Gegend rumtreibt..

      hab gar nichts mehr.LEIDER


      In der Gegend bin ich fast nicht unterwegs


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen