vw teilemarkt

Polo 2F Coupe Radläufe ziehen

polomaniac-2008
  • Themenstarter

Hallo,

mein Problem ist folgendes

Ich hab meinen Polo diese Woche in der Werkstatt gehabt um die Radläufe ziehen zu lassen, als ich ihn wieder abgeholt habe war ich total enttäuscht, . Ich habe mit dem Chef der Werkstatt besprochen wie die Radläufe werden sollten hab extra noch ein Bild mitgebracht von einem gleichen Polo, am nächsten Tag als ich ihn abgeholt habe, waren die Radläufe im oberen Bereich etwas gezogen und der Rest ist wie original geblieben. Und für das habe ich 120,-€ bezahlt. Kennt von euch jemand ne Adresse wo man das sauber machen lassen kann oder kann einer von euch das auch machen, . Es sollte halt nicht allzu teuer werden, weil ich halt schon so "viel Geld" ausgegeben hab.

Schonmal tausend Dank

P.S. ich komme aus der nähe von Ravensburg bzw, Memmingen



wenn du dir das elbst zutraust wäre das hier für dich ganz hilfreich http://www.polotreff.de/html/kotfl...el-geraet-283


sehr gute bechreibung ...



polomaniac-2008
  • Themenstarter

Danke ist echt ne top anleitung, jedoch trau ich mir das net wirklich zu. Also wer noch andere vorschläge hat bitte melden.
Achso, hier noch ein Bild wie der mal aussehen soll.

Danke nochmal


Radlauf.JPG
Radlauf.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen