vw teilemarkt

Polo 6n 16, ruckelt bei Teillast bei ca 2000 U/min bei leichtem schiebebetrieb ...

Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

Hi,

Habe mir ein Polo 6N 1,6 75 ps BJ. 95 mit AEE motor gekauft, nur leider ein "kleines" Problem ...

1. Leerlaufdrehzahl schwankt bei Betriebstemperatur zwischen 1000 - max. 1500 u/min.

2. Der Motor ruckelt bei leichtem Schiebebetrieb bei 2000 u/min

Gemacht habe ich: Neue Zündkerzen und Verteilerfinger gereinigt. Nach der reinigung war es schon ein bischen besser. Vorher ist er mir z.b. an der Ampel nach schwankener Drehzahl immer mal abgesoffen, das ist aber nu weg ...


Jemand ein guten Tipp ?
Danke für eure Hilfe ...

MFG



1. Drosselklappe reinigen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. Habe ich auch.


  • Neo2k
    • Themenstarter
    Neo2k's Polo 6N

    1. werd´s mal ausprobieren, danke =) ...

    2. UNd du hast keine Idee woran es liegen kann ?



    Neo2k
    • Themenstarter
    Neo2k's Polo 6N

    AGR ?


    Hatte auch mal einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dadrüber erstellt.
    Bin aber noch nicht dazugekommen.
    Es zu überprüfen.


  • Neo2k
    • Themenstarter
    Neo2k's Polo 6N

    Wo sitzt das ARG ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen