vw teilemarkt

verriegelt sich polo nach dem parken selbst ?

Lelo6R
  • Themenstarter

nabend ! =)

der polo verriegelt sich ja nach 30 sec wieder, wenn man ihn zunächst aufsperrt, dann aber keine der türen öffnet.

laut volkswagen-hotline verriegelt er sich sogar wenn man einen kompletten fahrzyklus fährt, ihn dann ganz normal parkt und dann quasi "vergisst" abzuschließen. und das - laut VW - schon nach 30 sec !
ich hab schon mal gehört, dass der touran sich nach einer std. dann selbst verriegelt. macht der polo sowas denn auch ?
ich hab es noch nich ausprobiert, aber vielleicht weiß es ja jemand. =)

weiß nich ob es eine rolle spielt:
es handelt sich um einen highline mit DWA, er könnte ja also theoretisch überwachen ob sich nach längerer standzeit noch jemand im fahrzeug befindet (vorausgesetzt der schlüssel is abgezogen, wobei ja auch das radio ausgeht etc.).



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht genau wie des beim Polo ist aber n bekannter musste sich div. Freischalten lassen


    probiers doch einfach aus...fahr 10 minuten und stell das auto ab.
    wenn nach 30 sekunden nichts passiert weißte bescheid



    Coole Sache = )
    Hat aber auch nachteile,n Arbeitskollege von mir war an einem Ford dran,Fenster natürlich bei dem einen Auto nicht runter gemacht,verriegelt sich das Ding einfach von selbst.
    Da hatte der wieder einen Spaß den wieder aufzubekommen
    Deswegen mach ich pauschal immer direkt als erstes Fenster komplett runter bei Kundenautos damit mir sowas nich passiert xD

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen