vw teilemarkt

Autobild Polo Testbericht (Wartung wert ect. vom P

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi, habe die akt. Autobild. Der Polo 6N wird da schön beschrieben.
Es wird auf mängel hingewiesen, wie er zu warten ist, der aktuelle gebrauchtwagenwert aller modelle ect.

ich habe den bericht gescannt und euch mal zum runterladen bereitgestellt bitte !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • gelöschtes Mitglied

      Hey, vol lieb von dir uns den Bericht zur verfügung zu stellen

      Habe ihn auch gleich runtergeladen, nur kann ich ihn irgendwie nicht anschauen.
      Mit welchem Programm kann ich das?

      Kenne mich leider gar nicht mit Computern aus, bin froh wenn das Internet, das Outlook und das AutoCAD funktionieren

      Wäre also lieb wenn ihr mir (armen kleinen schüternen Mädchen ) witerhelfen würdet.

      Grüssle Sunny


      @ Sunny 6N also des file des du runter lädst musst du zuerst mit win.rar enzippen oder mit win.zip je nach dem sind beides freeware programme



      das ist eine WinRAR Datei. Die musst Du erst entpacken. Z.B. mit Winzip oder WinRAR.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Dann kannst Du sie erst betrachten.


    • @SQAD: Give me five


      Hi!
      Joo danke werde ich mir ml angucken und mal gucken ob es bei mir auch ist!


      die Tabelle zum Restwert des Wagens ist total Quatsch:

      Meinen Polo 1.6 Sportline Bj. 4/97 gibts darin gar nicht.

      Schlecht recherchiert


      jo wie sagt man so schon 2 dumme ein gedanke. aber halt der aller selbe sogar die beiden gleichen progs- aufgezählt


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      schaut mal auf der dritten seite im kasten "Internet"



      polotreff.de
      #10 - 13.07.2005testbericht vw polo 6n2 vw polo 6n test autobild polo 6n auto bild fahrbericht vw polo 6n polo 6n2 autobild test fahrbereicht vw polo 6n2 autobild vw polo 6n2 polo 6n2 testbericht vw polo 6n1.4 testbericht autobild polotest polo 9n dauertest autobild vw polo 6n1 testbericht autobild vw polo 6n1 autobild polo 6 n2 autobild autobild polo 6n polo n6 wartung restwert polo 6n vw polo 6n test gebrauchtberatung polo 6n polo 6n2 auto bild
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen