vw teilemarkt

Hallo jungs,habe meinen Polo verkauft...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte nur mal eben mitteilen das mein Polo vorgestern weg gegangen ist nach Meppen,eine 19 Jährige wird den jetzt fahren.
Zu den gründen,GTI fahren hatte echt spaß gehabt,aber nach 3 mal getriebeproblemen wollte ich den einfach nicht mehr fahren,war zu teuer auf der dauer...

werde am Sonntag einen Golf 4 1,8T in München abholen,ist ein super Auto mit allen extras und eine schöne farbe,das Leder ist auch top aber kein schwartzes,ist ein gräuliches.Wurde von einen älteren Herren gefahren,ohne irgendwelche Macken,Serie ist der auch noch...

Hoffe bin trotzdem noch willkommen hier...
Grüsse der Stephan



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

>> Hoffe bin trotzdem noch willkommen hier

ABER IMMER!


Das tut mir leid für dich. Aber kann ichs chon verstehen wenn er für dich teuer zu worden ist,.
Klar biste hier immernoch willkommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen