vw teilemarkt

Größter Wasserkühler der im Polo 86c passt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
wollte gerne wissen welcher große Wasserkühler (am besten mit Ausgleichsbehälter) in Polo 2 passt ohne viel zuändern am besten wäre Plug a Play.

Gruß Peter



hallo am einfachsten wäre der diesel kühler vom polo .

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist der mit Ausgleichsbehälter?



negativ


da würde ich evtl gucken ob einer vom bmw vom e30 oder e36 passt


gib mal bei ebay ein: Kühler clean vw !
da findste kühler mit ausgleichsbehälter! musst halt nur drauf achten das die anschlüsse auf der fahrerseite sind! das sind wohl die einzigen neuen kühler die du mit ausgl.behälter bekommen kannst!
ich hab mir den für 109Euro bestellt. hier maln bild dazu wie der drin steht
der für 119Euro ist der größte. der passt in nen polo auch rein, laut mein zollstock. allerdings wirds dann echt eng! ich finde aber meiner hat schon ne gute größe. da kommt nochn spal lüfter davor und alles ist gut.
entweder musste dann den schlossträger aufflexen das der einfüllstutzen mit rein passt, wenn du den orginalen lüfter verwenden willst..
oder baustn blasenden spal lüfter davor und baust den kühler dann bündig zum schlossträger ein >>so ist zumindest mein plan

gruß


IMAG0851.jpg
IMAG0851.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok das hört sich echt gut an mal sehen was ich so finde bei ebay danke für eure Hilfe


...müsstest du so finden. is zwar ganz schön teuer fürn kühler, aber neuware ohne ausgleichsbehälter bekommste sonst nix mehr!
und mit nem kühler von bmw oder sonstewas würd ich nich anfangen, da musste zuviel anpassen..
gruß


hi hab denn kühler vom golf 1 ebay netzbreite 90cm passt haargenau ohne anderng ausgleichsbehälter integriert=) kostet 109 euro.
was macht dein weber projekt offene trichter und so?achja das bekommt mann offen eingetragen...habs ja so=)gruss



immer wenns was neues in meinem projekt gibt schreib ich hier was dazu
ich sag je, netzbreite 90 sollte auch noch passen! ich hab den eine nummer kleiner aber dazu kommt noch ein ölkühler und eine aluölwanne. das sollte genügen für die kühlung
http://www.polotreff.de/forum/t/198868


Antworten erstellen

Ähnliche Themen