vw teilemarkt

kennt jemand den Polo?

alles in allem, ist jeder mal drüber geritten und hat bissl dran rum gebastelt.... mal ehrlich, würdet ihr so eine freundin ham wolln?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ne freundin aus dritter hand ist doch gar ned so schlecht, wenn sie heiß ist...muss man erst mal finden

ne mal im ernst, das auto hat ja auch schon ein paar jahre auf dem buckel und dritte hand ist da doch nicht so übel und von der substanz fehlt der karosse denke ich nichts und ist nach dem unbau auch nur im sommer gelaufen

ich glaub ich geh den mal besichtgen, am preis muss natürlich noch ordentlich was gehen

gelöschtes Mitglied

Wozu rechtfertigst Du ( polostyle95 ) Dich für den VK ... auch dein Kaufvorhaben musste hier net begründen ...

Wichtig ist das die Karosserie gut ist, kein oder halt nur etwas flugrost ....

Was sehr interessant ist ob alle KLamotten eingetragen sind, fals nicht soll er es noch machen! Gibt sonst später nur unnötigen ärger

Ansonsten sieht er von Außen gut aus... innen naja fehlen halt die Verkleidungen.

Am besten -> hin fahren -> zum ADAC / Dekra anderen Prüfstelle fahren einmal kurz durch Checken lassen ( Fals ernsthaftes interesse da ist! ) wenn der Prüfer grünens licht gibt -> kaufen <- natürlich mit dem Preis noch versuchen runter zu kommen aber liegt ja an Dir...

Ansonsten bleibt nur zu sagen -----> VIEL GLÜCK!

polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

so bin gerade von der besichtigung nach hause gekommen!
    bin einmal ums auto gegangen und wieder heim gefahren, der karren ist ein haufen! der verkäufer sagte mir es wäre nur ein steinschlag in der motorhaube, sonst wäre alles ok...von wegen, überall wo was geschweißt wurde sind blasen oder die spachtel hat risse
    hatte schon schilder und alles dabei, bin echt total verärgert, weiß nicht was der sich bei der beschreibung gedacht hat und dann meinte er noch ich würde nicht enttäuscht sein, wenn ich den langen weg fahre (ein weg 235km)

was ist das denn für ein zigeuner? hoffentlich hast du dem ordentlich die meinung getrillert!

polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

ne hätte keinen zweck gehabt, hab den kopf geschüttelt und bin weg

ja gut, ist manchmal besser. aber ist ziemlich enttäuschend sowas.

polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

weiß zufällig jemand ob ich jetzt geld an die versicherung löhnen muss, ich hatte mir 2 kurzzeitkennzeichen geholt und da bekommt man ja dann so ne karte, wo man vor der probe bzw überführungsfahrt den kfz typ und alle angaben zum kfz eintragen muss, die karte ist ja jetzt noch leer, da ich ja nicht probe gefahren bin und einfach gar nix gemacht hab

gelöschtes Mitglied

Hi, ja die Kohlen musst du ab erstellung der Kennzeichen an die Versicherung Löhnen.

Hatte das auch schonmal! Bin los und im enddefekt war die Karre nicht das was man sucht.

Ist ärgerlich aber leider iss das so. Vielleicht kannst du ja mit dem Versicherungsmenschen Quatschen das du nichts Zhalen musst! Bei mir war es so das Ich dann für das 2te mal nicht Zahlen musste da Ich den Wagen dann dort Versichert habe.

Lg

polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

ja ich versichere meinen polo der mom noch im aufbau ist ab nächsten monat sowieso, dann sollen die das so verrechnen, kommt ja aufs selbe heraus

gelöschtes Mitglied

Ja genau so kann man das machen.. sollte auch kein Problem darstellen.

Lg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bin einmal ums auto gegangen und wieder heim gefahren, der karren ist ein haufen

Ich hab es gesagt, das Auto ist komisch.

Antworten erstellen