vw teilemarkt

Passen Polo 6R Regler in Polo 6n2

delikanli_ze
  • Themenstarter

Würde gerne mal wissen ob die Polo 6R regler in 6n2 passen,die sehen cooler aus ,so chrom optik sind die ,ich glaub die sind aus Kunstoff wenn ja würde ich gerne mal Teilenummer wissen



in_galeria_nsf_06-gd
in_galeria_nsf_06-gd

Tendenz nein.
Geh halt mal mit einem deiner Regler in der Hand zum VW Haus und halt den in einen 6R daneben ^^
...dann siehst schon mal ob der Durchmesser passt.

Die Befestigungsclips sind nochmal eine andere Frage ob die passen.


delikanli_ze
  • Themenstarter

hmmm,kann keiner hier der einen 6r fährt mir sagen was für ein Durchmesser die regler haben ?



Jetzt beginnt dank dem 6R eine neue Thread-Saison welche Rad-Fahrwerk kombi passt,Polo 6R Motorumbau und und und = )
6R Motor mit ZE in den 86C,das wär mal was xD


gelöschtes Mitglied

    Hallo laut ETKA gibt es das nur als Komplette Einheit und wurde von Markteinführung bis jetzt 2 mal Geändert.

    Teilenummer ist immer die gleiche.

    Falls du Sie brauchst für die ganze einheit kann Ich dir geben samt Preis in €.

    Lg


    delikanli_ze
    • Themenstarter

    in wie fern geändert? da steht aber nix von passt oder passt nicht oder?muss ich dann das komplette einheit wechseln oder wie? ich gehe mal davon mal aus,das der Lichtschalter passt ,behaupte ich mal ,weil ich es auch in ein golf 4 gesehen hab


    krass was man schon alles kriegt puzzel system
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6R-Verkleidungsteile-Armaturenbrett-Vorserie-/360342657137?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e6189871&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      Nach der Teilenummer für den Lichtschalter kann Ich gern auch schauen wenn du magst!

      Lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen