vw teilemarkt

Polo 6N Radkasten hinten -> Stoßstange

Zitat:

Jo bei dein 15er da könnt ich noch nen 11 Krombacher einpacken

Erst lesen. Dann posten! 16"
Nun reicht es aber auch, wer sich die Bilder anschaut wird sehen das es dort eher schleift als oben an der Kante. So ist es nun mal.
Wenn es bei deinem Auto nicht so ist, dann hast du was ganz ganz besonderes !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn es bei deinem Auto nicht so ist, dann hast du was ganz ganz besonderes !

So Kommentare lieeeebe ich ja .... is OK...

FAKT ist -> 7J*16 ET37 oder ET38 passen OHNE Spurplatten super drauf ergo 6J -> 1J mit Spurplatten auffühlen mehr geht nicht !

Es muss NICHTS gebörtelt oder gezogen werden noch an der Heckschürze irgend etwas angepasst werden. Wer es machen muss sorry der macht was falsch. Aufm meinem GTI passen ja auch die 7*16 ET37er Proline PG felgen OHNE irgend etwas anzupassen ... komisch ..

Das 7X16 ET37 nicht passen, stand nie zur Diskussion. Ich selbst fahre diese größe!
    Fakt ist, das es dort hinten beim einfedern knapper wird, als oben am Radhaus.
    Durch die wölbung der Stoßstange sitzt die Schraube da gefährlicher als die Kante oben. Das is nun mal so, und man sieht es auf dem Bild auch.

Deswegen kann es sein, das es bei ihm hinten schleift. Es kann eig. nur an den 20 iger platten und an einer zu tiefen Fahrwerkseinstellung liegen.
    Das es dann dort hinten schleift.

XeTu
    • Themenstarter

also die Kanten hinten haben wir komplett angelegt und auch nen tick gezogen,

da ich die 20er Platten in Verbindung mit den 6J x 16" ET38 fahren will / wollte

nun ist es halt so das die Kante bei komplett eingefedertem Zustand extrem eng ist und schleift,

meine Frage war eher ob man mit ein bisschen geschick die Schraube versetzten kann ohne das die Stoßstange wakelt und trotzdem so fahren kann

am Fahrwerk kann ich nicht viel ändern, da es sich um ein Sportfahrwerk handelt und ich somit keine Größe einstellen kann

ich mach mal nen Bild vom eingefederten Zustand

XeTu
    • Themenstarter

hallo
    also hier mal 4 Bilder ich denke man sieht es ganz gut

oben habe ich gut 2 Finger dick Platz nur hinten zur Heckstoßstange da schleift es manchmal
    auf dem Reifen sieht man es ja auch am Rand wo es schleift...

meint ihr ich sollte mir 15mm Platten kaufen?!

IMG_20110611_104643.
    IMG_20110611_104643.
    IMG_20110611_104651.
    IMG_20110611_104651.
    IMG_20110611_104705.
    IMG_20110611_104705.
    IMG_20110611_104745.
    IMG_20110611_104745.

gelöschtes Mitglied

ist bei mir alles werggeschnitten, also die komplette abkantung der stossi incl. der schraube. auch das blech dahinter ist gekürzt.

XeTu
      • Themenstarter

dann wackelt die Stoßstange aber wenn ich die Schrauben raus mache

wie hast du das gelöst?

XeTu
      • Themenstarter

hallo,
      was kann ich dann nun machen, gibt es eine Möglichkeit die Kante weg zumachen und anderweitig die Stoßstange zu befestigen?

oder zu welcher Größe von Spurplatten ratet ihr mir?

gruß

Antworten erstellen