vw teilemarkt

vorne alu felgen hinten alte stahlfelgen wie Kombinierbar ?

Freeway
  • Themenstarter

hi,

kann mir jemand sagen ob ich an meinem POLO vorne ALU felgen anbringen kann (rechts und links) und hinten meine alten Stahlfelgen dran lassen kann ? Vorne würde ich nur neue Reifen inkl Felgen anbringen ist es möglich ?

Hinten habe ich 155 reifen dran würde dann vorne 175 anbringen ....

Mache das nur aus Finanziellen gründen und weil vorne die latschen schon abgefahren sind und hinten kaum verschleiß vorhanden waren...

Kann mich da jemand aufklären ?



gelöschtes Mitglied

    son quatsch.

    wenn du so klamm bist vertick die alus und hol dir neue reifen für vorn.


    gelöschtes Mitglied

      Keine Chance es sei denn eine Einzelabnahme und deine hinteren Räder sollten dafür auch im Gutachten der Alufelgen als Kombination auftauchen.

      Bin der Meinung wenn es hier schon zu finanziellen Engpässen kommt sollte man lieber Fahrrad fahren

      Wo ist das Problem einfach 2 neue Reifen zu kaufen. Unbegreiflich



      Freeway
      • Themenstarter

      hier wurde um ne antwort gefragt und keine wertung von anderen .... wenn Ihr für 4 reifen und felgen 1000 € ausgeben wollt bitte

      Ich meinte damit nicht Stahlfelgen sonder andere felgen !

      Ich kauf doch keine felgen mit neuen reifen von fast 800 € ? bin doch nich beknackt sorry ....

      Ich will nur vorne meine felgen erneuern sowie reifen wobei es nicht stahlfelgen sein sollten ....


      gelöschtes Mitglied

        ?

        Wer hat denn von Felgen im Wert von 900€ geredet?

        Kauf dir neue Reifen für vorne, das sind beim polo um die 150€, da haste dann was gescheites...



        Nur vorne Alus fahren und hinten stahlis geht so nunma nicht.
        Und vorne breitere reifen zu fahren als hinten...? Wie soll sich das fahren lassen?


        Freeway
        • Themenstarter

        aja deshalb frage ich halt hier ^^ Entschuldige wenn ich Blöd frage dann muss ich wohl oder übel weiter zu 155 greifen mit Stahlfelgen *fg*


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Entschuldige wenn ich Blöd frage


          ist man hier gewohnt.

          Wie gesagt, das was du vorhast ist schmu.
          Vorne neue Reifen drauf und damit fahren, keinen wilden mix fahren..
          Das wäre spätestens beim tüv gescheitert.
          Von der optik mal ganz zu schweigen


          Freeway
          • Themenstarter

          Aja mann fragt Fachleute die sich auskennen aber wenn man dann pampige antworten bekommt nur weil der andere ma das geld dazu hat muss man nich gleich Frotzelisch kommen *fg* Wissen muss man auch an dumme weiter geben können *lach*

          Ich dachte nur das man felgen kombinieren kann also muss das Auto 4 gleiche felgen haben wie ich das verstanden haben, sonst macht TÜV ärger ?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich dachte nur das man felgen kombinieren kann also muss das Auto 4 gleiche felgen haben wie ich das verstanden haben, sonst macht TÜV ärger ?


            pampig war das noch nicht das liest sich anders.

            Du musst keine 4 gleichen Felgen haben, es gibt auch spezis, die vorne kleinere haben als hinten.
            Gängig ist, hinten breitere felgen als vorne zu fahren.. und und und..

            Aber in deinem speziellen Fall ists in der Tat das beste, sich einfach 2 passige Reifen zu holen...

            Ist ja in deiner dimension nicht so die investition!



            Zitat:

            muss das Auto 4 gleiche felgen haben wie ich das verstanden haben, sonst macht TÜV ärger ?

            es sei denn du findest felgen bei denen was anderes im gutachten steht.
            aber sind wir doch mal ehrlich.
            sieht doch auch voll scheiße aus...vorne alu hinten stahl.
            entweder stahl felgen oder alu felgen.


            Die reifen in der größe kosten um die 40 euro das stück plus montage sinds dann ca 100 euro und du hast dann nen paar flatsch neue, oder du fährs mal aufn schrott die verkaufen meist ersatzräder bzw noch gut gebrauchte, die tuns ja auch ersmal.

            grüße


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen