vw teilemarkt

teiletreff rubrik tauschen

tabasco
  • Themenstarter

moin jungs und mädels..

hab mal ne kleine anregung was den teiletreff betrifft..bzw würde mal wissen, was ihr davon haltet.

es gibt ja die biete und suche rubrik wie gehabt, aber was wäre denn, wenn man mal die rubrik TAUSCHEN dazu nimmt?

in diversen foren is es ja gang und gebe und wäre hier glaub ich vllt auch angebracht...

weiß ja net, ob es mehr aufwand is, bzw wieviel...



gruß



gelöschtes Mitglied



    Ja ich wäre auch dafür




    Tausche Coca Cola gegen Fanta!


    tabasco
    • Themenstarter

    Zitat:

    Tausche Coca Cola gegen Fanta!


    lass uns zusammenarbeiten und dann gibt es mezzo mix

    also jerry und ich sind uns schonmal einig



    ............................... ......................................


    tabasco
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      Top Idee



      gelöschtes Mitglied

        braucht kein mensch find ich...


        bin ich auch für



        Ich wäre auch


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          braucht kein mensch find ich...


          mit kein Mensch meinst du damit wohl nur dich in diesem fall


          tabasco
          • Themenstarter

          Zitat:

          braucht kein mensch find ich...


          mit welcher begründung?

          es gibt so viele dinge auf der welt die man nicht brauch, aber trotzdem hat se jeder..



          gelöschtes Mitglied

            Seien wir mal ehrlich

            Die meisten wollen etwas verkaufen was sie nicht mehr brauchen.
            Der ein oder andere würde auch etwas anderes dafür nehmen.

            Stellt euern Kram in den Bieteteil und schreibt mit rein

            "Tausche auch gegen ..."

            Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand das hat was der andere Sucht und dann noch sucht was der andere hat?

            Also ich stimme Tris da vollkommen zu


            ich habe hier letztens jemanden im polotreff gefunden

            er hatte nen thread gemach wo stand das er jemanden such der 2x 8j th line gegen 2x 7j tauscht ..ich habe ihn schnell angeschrieben weil ich wusste das der thread gelöscht wird ....jedenfalls haben wir uns jetzt geeinigt

            einacher währe dies nun mit einer tauschfunktion


            tabasco
            • Themenstarter

            Zitat:

            Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand das hat was der andere Sucht und dann noch sucht was der andere hat?


            das is garnet so abwegig...glaub mal..gerade was felgen betrifft..

            verstehe nur auch nicht, warum es dann net "geduldet" wird, wenn man nen thread auf macht und fragen kann...es gibt soviele unnötige threads über xenon, motorumbau und und, wo 2 beiträge stehen und das schon seit jahren..

            nein wenn ich dann nach tausch frage, wird es gelöscht :(hab auch net die lust alle "biete" oder "suche" beiträge nach eventuellem tausch zu durchforsten..wie lange soll das denn dauern?


            gelöschtes Mitglied

              Das hätte er auch in den biete Bereich schreiben können und notfalls auch in suche.

              dafür die Forenregeln brechen ist auch schwachsinn

              ich habe nicht gesagt das das nie so ist, aber ist schon verdammt selten der fall


              tabasco
              • Themenstarter

              Zitat:

              dafür die Forenregeln brechen ist auch schwachsinn


              naja, es gibt wesentlich schlimmeres

              soll ja kein streitthema werden..

              kenne es aus anderen foren eben und da is es teilweise sehr gefragt....


              gelöschtes Mitglied

                Dazu muss dann halt ne Umfrage gestartet werden und beim nächsten Update evtl in Angriff genommen werden


                gelöschtes Mitglied

                  Ich hab auch schon öfter Tausch reingeschrieben..zB meine Nebler die ich hier rumfliegen habe, würde ich gegen die,die passen tauschen, oder Felgen gegen Felgen... ich find das schon ziemlich gut eigentlich und es bringt doch niemanden um, oder?


                  Zitat:

                  mit kein Mensch meinst du damit wohl nur dich in diesem fall


                  Bestimmt...

                  Es is doch net schlimm,mal "OFFEN" für was neues zu sein...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen