vw teilemarkt

Welchen ESD für meinen Polo?

Carina90
  • Themenstarter

Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich suche für meinen Polo 9n3 gt rocket 1,6 16V einen schönen und nicht ganz so teuren Endschalldämpfer der sich schön dumpf anhört und eine ABE hat

ich bin schon lange am suchen und finde einfach keinen
über ein paar Erfahrungsberichte währ ich sehr erfreut

ps: vll kennt ihr auch jemanden der einen guten gebrauchten esd verkauft?



Wie viel Geld willst du denn maximal ausgeben?
Die von Remus oder Friedrich sollen gut klingen und sind realtiv günstig.

Gruß
Matthias


Carina90
  • Themenstarter

Ich hatte vor so bis max. 150€ auszugeben, aber natürlich umso günstiger desto besser natürlich

sollte aber auch was vernünftiges sein



Also ich kann dir z.B. den hier empfehlen.
http://cgi.ebay.de/FRIEDRICH-MOTORSPORT-AUSPUFF-VW-POLO-9N3-/360357285998?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e6f7d06e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kostet 50,-€ mehr, ist aber dafür auch aus Edelstahl und hat somit eine lange Lebensdauer. Und die ABE ist auch dabei.

Gruß
Matthias


Carina90
  • Themenstarter

Der sieht schon sehr gut aus.
Ist nur schon ein wenig teuer.


Es gibt auch aluminierte Endschalldämpfer, die sind etwas günstiger. Halten nicht so lange wie Edelstahl, aber haben trotzdem eine hohe Lebensdauer.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Matthias


  • hey,
    habe auch den 1,6 16V, und werde mir wohl eien von friedrich holen gruppe A ab kat, hört sich auch sehr schön an und ist aus edelstahl.

    ich würde dir auch ein ESD aus edelstahl empfehlen, die haben immer nen besseren klang und halten auch sehr lange,

    und am besten schauste mal bei ebay,teiletreff usw nach einer gebrauchten anlage ab KAt oder nen gebrauchten ESD


    Carina90
    • Themenstarter

    Super vielen dank werde ich auf jedenfall machen.

    Bin am Montag auf dem VW treffen in Peine, mal schauen vll werden da auch ein paar teile verkauft



    Carina90
    • Themenstarter

    Der NAP edelstahl ESD habe ich mir auch schon angeschaut...hab aber leider noch nichts von der Marke gehört...weiß einer, ob er sich gut anhört?


    also vom preis her liegen die ja alle in dein budget,

    die von bosi soll sich auch sehr gut anhören, besser wie die von napexx


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen