vw teilemarkt

Mein Polo 6n

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi leute, hier mal ein paar bilder von meinem bisherigen umbau, nächste woche kommt noch der käfig rein und eine neulackierung und motorumbau strebe ich auch noch an! dach und haube sollen matt weiß werden, der rest soll dragon green bleiben, aber eben neu lackiert werden! motor kommt evtl ein gti rein, bin mir aber noch nicht ganz sicher



Foto0452.jpg
Foto0452.jpg
Foto0453.jpg
Foto0453.jpg
Foto0454.jpg
Foto0454.jpg
Foto0456.jpg
Foto0456.jpg
Foto0459.jpg
Foto0459.jpg

gelöschtes Mitglied

    Find den schon mal top . Schöne farbkombi


    gelöschtes Mitglied

      Abgesehen von den Spiegeln und die weiße Motorhaube echt schickes dingen



      gelöschtes Mitglied

        ganz cooler wagen, aber diese mattweiße sagt mir garnicht zu..


        polostyle95
        • Themenstarter
        polostyle95's Polo 6N

        noch ist die haube im originalton, aber ich strebe ein mattweiß für dach und haube an, da der innenraum auch eher matt lackiert ist

        spiegel werden durch originale in lc6p ersetzt oder es kommen mattig tropfenspiegel


        gelöschtes Mitglied

          Also *hut up * ! ... wenn ich mir dein Bild im Avatar anschaue und oben die Bilder ... schicker Wagen! schlicht & elegant...

          <- 12P from Germany (=

          Edit:
          Zitat:

          motor kommt evtl ein gti rein, bin mir aber noch nicht ganz sicher


          Schon mal überlegt dem AEX ein Leistungsupdate zu verpassen ? nichts gegen den GTI aber wäre ggf. auch ne option (= da gibts nämlich uch einige Umbaukits für.


          So schon mal nicht schlecht.

          Würde aber eventuell nicht die Ganze Haube weiß machen.
          Sondern nur ein Keil zur Scheibe breiter werdend.

          Sieht so nämlich aus als wenn du deine Wäsche Trocknest.

          Der Rest ist nicht schlecht.Schöne Felgen.

          Und ein bisschen viel Weiß im Innenraum.


          Sieht echt topp aus


          jetzt noch bei der front die nr-schildausparrung zuschweißen/glätten und evtl. 2 der 4 gitter zu machen und die karre reicht



          schiker wagen. gefällt mir echt gut.
          naja die rückleuchten zb sind geschmacksache. aber das konzept ist stimmig, wenn das dach dann noch lackiert ist.

          das mit dem matt-weiß würde ich mir nochmal überlegen. würde glänzend nehmen.
          denn wenn du dein fahrzeug nicht nur als show-car fahren willst ist es nahezu unmöglich das mattweiß sauberzuhalten. speziell wegen mücken.


          polostyle95
          • Themenstarter
          polostyle95's Polo 6N

          über das sauberhalten hab ich mir noch keine gedanken gemacht, ist aber ein argument!
          es kommt wohl noch ne lange haube drauf, die hab ich auch schon eingetragen!
          also weiße haube und dach passt sehr gut zum auto, vorallem weil das a-brett auch weiß ist, das gibt einen harmonischen übergang finde ich...und das mit dem keil auf der motorhaube in weiß wäre auch nicht schlecht, sieht aber bei ner langen haube nix aus


          Fake es doch mal.
          Oder lass es Faken.

          Klar ist alles Geschmackssache.
          Und das ist ja auch gut so.

          Stell dir mal vor wir würden alle deinen Polo fahren.
          Man findet doch sein eigenes Auto nicht mehr auf einem Parkplatz.


          Am Dach konnte ich jetzt zwischen Schiebedach und Dach nicht entdsheiden,man sieht den unterschied einfach nicht,darum habe ich mal das ganze Dach weiß gemacht

          Mir gefällts


          b042fe96ac5de7590a4e
          b042fe96ac5de7590a4e

          polostyle95
          • Themenstarter
          polostyle95's Polo 6N

          danke, sieht gut aus! wird definitiv so gemacht


          polostyle95
          • Themenstarter
          polostyle95's Polo 6N

          so war heute beim tüv, das mit den th line kann ich vergessen, es müsste zu viel gemacht werden und ich bin kein freund von gezogenen radläufen! die 14 zoll sind mir auch etwas zu klein,von daher denke ich das es polierte bbs rm in 6,5*15 et 33 werden, wo ich dann mit spurplatten das maximale ausreizen werde, was ohne ziehen geht! fall jemand weiß, wer schöne bbs rm zum verkauf hat, bitte melden


          Gefällt mir! hübsches ding


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen