vw teilemarkt

sitzheizungsmatten tauschen

Limited 16V
  • Themenstarter

habe mal wieder ein problem

beim zusammenbau meines innenraums habe ich natührlich meine sitzheizung wieder angeschlossen und direkt getestet unnd dabei ist mir aufge4fallen das 2matten anschedind defekt sind

nun zu meiner frage kann ich diese einfach austauschen mit diesen hier
http://cgi.ebay.de/WAECO-MAGIC-MSH-50-SITZHEIZUNG-NACHRUSTUNG-/170609772510?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b92287de&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und von denen ur die heizmatten nehmen weiß das evtl jemand



gelöschtes Mitglied

    Ganz kurz und knapp: NÖ

    Einige basteln sich dafür ein Steuergerät um sie mit den originalen Schaltern zu betreiben aber der Aufwand ...


    naja, in der beschreibung steht ja, dass die einen temperaturfühler haben, von daher MÜSSTE es gehen.
    matten ohne fühler gehen nicht.



    gelöschtes Mitglied

      Der sagt nur wann aus muss wegen überhitzung. Der kann keine Stufen durch schalten


      weiß nicht wo das problem ist die matten gibts noch bei vw zu kaufen
      hab bei nem arbeitskollegen erst diese woche nach der arbeit neu gemacht
      haben allerdings die polster mit neu gemacht da die matten geklabt sind und wir sie leider nicht zerstörungsfrei abbekommen haben
      was allerdings nicht so schlimm ist es sitzt sich auch wieder besser


      gelöschtes Mitglied

        Das Problem ist der Preis.

        Tatsache


        wenn ich mir limiteds polo angucke sollte das nicht das problem sein
        wozu jetzt irgndwas rumpfuschen bis jetzt ist ja so wie ich das denke alles ordentlich gemacht worden
        meine sitze sind zwar noch top und die heizung auch aber ich würde es auch so amchen und in meinem 6n stecken inclusive kaufpreis und allen reperaturen grade mal 2000 euro


        gelöschtes Mitglied

          Dennoch ist der Preis ein ansolut wichtiger Faktor

          Wenn die Waeco ohne rum spielerei mit original Schaltern verbaut werden könnte hättest du sich auch eher genommen

          Meine letzte Info ist 80 Euro pro Element original VW


          ja so ist das gute sachen sind teuer
          der preis ist sicher nicht gerechtfertigt aber ich würde es auch nehmen ich würde allerdings wahrscheinlich die sitzheizung weglassen waren an den golf recaos eben dran ich brauch keine ausstattung nur nen motor im auto
          bissle optik bissle leistung
          und am wichtigsten it für mich der zusatnd des fahrzeuges



          Limited 16V
          • Themenstarter

          ok das sind ein paar aussagen bei die gut sind denke mal das ich die dan weg lasse meine sitzheizung


          ist ja eh nur ein sommer fahrzeug


          damit hätte es sich erledigt meine ist auch nicht angeschlossen auch wenn sie einwandfrei funzt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen