vw teilemarkt

Welche Austattung im Polo wenn Iphone 3GS vorhanden ist?

kowo
  • Themenstarter

Hallo,

von meinem neuen Arbeitgeber werde ich wohl einen Polo als Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen, den ich z.T. nach eigenen Wünschen austatten oder ergänzen kann.

Im Konfigurator stellen sich mir allerdings ein paar Fragen zur Einbindung meines Iphone 3GS...

Ich möchte damit (über Bluetooth) telefonieren, es zum Musik abspielen (muß bestimmt über Kabel und die Multimediabuchse sein oder?) und als Navi (Naivgon ist bereits installiert) nutzen.

Als Radio habe ich das RCD 310 vorgesehen und das Multifunktionslenkrad. Brauche ich die Mobiltelefonvorbereitung und kann ich den IPod-Player über die Tasten am Lenkrad bedienen?

Ist am Radio außerdem der Anschluß eines aktiven Subwoofers möglich?

Bislang habe ich in meinem Fahrzeug ein Pioneerradio genutzt, welches diese Funktionen alles bot. Da der Polo wie erwähnt ein Firmenfahrzeug sein wird, möchte ich mein Pioneer-Radio nicht verbauen und bevorzuge deswegen eine Werklösung.

Off-Topic interessiert mich noch ob man beim Panaromadach trotzdem noch einen Gepäckträger auf das Dach bekommt.



Zitat:

Ist am Radio außerdem der Anschluß eines aktiven Subwoofers möglich?


Ja, dafür müssen die Lautsprecherkabel "angezapft" werden.Welchen aktiven Subwoofer hast du (mit High-Level Eingang?)


kowo
  • Themenstarter

Ich habe den Pioneer TS-WX206a mit Chinch- und Lautsprechereingängen (laut technischen Daten von Pioneer.de)

Wieviele von den 6 Lautsprechern beim RCD 310 würde ich denn dabei verlieren?



Zitat:

Wieviele von den 6 Lautsprechern beim RCD 310 würde ich denn dabei verlieren?


keine, der Sub wird parallel zu den vorhandenen Lautsprechern angeschlossen (vorzugsweise zu den Fronts, damit seine Laustärke synchron mit den Fronts verändert wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen