wenn dann eher weil steuerzeiten nicht mehr 100 pro stimmen durch abgelöste kunststoffummantelungen von umlenk- oder spannrolle.
kann ich mir aber eher weniger vorstellen.
trotzdem: versuch macht klug
Es waren die Umlenkrollen von den Keilriehmen, er hat 2 Keilriehmen die schön ins Geld schlagen. Aber das Klappern ist weg. Da sind so Plastikringe um die Umlenkrollen drum und die sind beim Abbauen fast alle auseinandergefallen und waren total verzogen und eine Umlenkrolle war auch komplett gebrochen.
Also es wurde jetzt die Keilriehmen getauscht und die Wasserpumpe gleich mitgemacht, desweiteren was aber eher weniger von belang ist, Bremsflüssigkeit und Scheinwerfer wurden gemacht.
Vielen Dank für eure Tipps und eure schnelle Hilfe.
Allzeit gute Fahrt!
Die armen Hydrostößel, immer bekommen die gleich als erster die Schuld ab.
Freut mich für dich, dass dein Problem behoben ist.
Zitat:
Also es wurde jetzt die Keilriehmen getauscht und die Wasserpumpe gleich mitgemacht
ja ich denke man muss damit leben,dass sich ein 1,4 16V anhört wie ein Diesel,mein Bro sein Lupo genauso
SDI-Power
Dafür klingt der bei Gangwechsel kerniger und hängt besser am Gas als der AEE.
Der geht mit der Drehzahl schnell runter wenn man vom Gas geht und auch schnell hoch wenn man drauf tritt.
Wisst ihr was ich meine !?
Hier ---->
Nicht wie im ersten Video
Sondern eher so --->
Wie geil aggressiv der bei 0:06-0:08 klingt.
Die geile Drehzahlsau
mfg
Zitat:
Du meinst sicherlich die Zahnriemen.
Zitat:
Ich habs schonwieder verwechselt
Zitat:
Freut mich für dich, dass dein Problem behoben ist.