vw teilemarkt

Golf 2 Tacho in Polo 86c

SuspiciousMind
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe heute nen Golf 2 Tacho bekommen und würde den gerne verbauen, weiss aber nicht wie....das heißt ich brauche eure hilfe

geht das einfach nach dem motto plug & play oder muss ich da diverse teile ändern?

Fotos oder ähnliches sind dazu immer gerne gesehen^^

Vielen Danke schon im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Suche Benutzen Steht Viel von Drinn


    Moin, also ich hab in meinen alten Polo 2 86c mal nen Golf 2 GTI Tacho verbaut, da ich nen Drehzahlmesser haben wollte. Allerdings habe ich die Einheit mit der Geschwindigkeitsanzeige vom Polo verwendet , da die vom Golf ne falsche Geschw. angezeigt hätte, da der nen andere Radumfang hat. Der Einbau war nicht weiter schwer, musste für den Drehzahlmesser nicht einmal nen Kabel legen.

    Gruß Benni



    Sollte einfach so zu tauschen sein .... hab ik auch so gemacht ... auch nur wegen den DZM. Alten raus neuen rein ! FERTIG !


    hey ich habe mal eine frage habe denn großen golf 2 g60 tacho der hat mfa und tacho geht bis 260 bekomm ich das einbaut weil meiner ja nur bis 200 geht....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen