vw teilemarkt

Polo 6 n von innen Feucht

PoloBiene1
  • Themenstarter

Mein Polo ist von innen feucht!auf der rechten Seite ist im fussraum nach jedem regen eine riesen Pfütze.Gibt es da bestimmte schwach stellen ?Bin echt verzwiefelt



Sind vielleicht diese Löcher in der Tür wo das Wasser abfließen soll dicht und es drückt dir irgendwo durch?

grüße


Hey hatte dasselbe Problem zu 99% kommt es unten an dem Innenluftfilter rein!
Weisst wo ich meine?



PoloBiene1
  • Themenstarter

innenluftfilter wo da genau meinst du es es ist nur auf der beifahrerseite


Ja der ist im motoraum links oben ( wenn du davor stehst) da läuft es rein !


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


  • PoloBiene1
    • Themenstarter

    Zitat:

    links oben ( wenn du davor stehst)



    das ist mir klar nur da scheint alles trocken zu sein 1 etage tiefer ist was verdächtiges da geht nen kabel oder so rein und da war es feucht


    Diese Feuchtigkeit könnt auch durch das bekannte Gummistopfenproblem am Unterboden verursacht werden.


    PoloBiene1
    • Themenstarter

    moin, also schiebedach ist alles in ordnung am innenraumfilter kasten war auch alles io habe mal den gummistopfen an der beifahrerseite raus gemacht den da ist alles feucht man sieht auch nicht wo der wassereibruch sein könnte

    wie gesagt s ist nur rechts feucht


    so gleich gibt es regen dann werde ichnochmal schauen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen