vw teilemarkt

PoloNOM stellt sich und seinen Polo vor

PoloNOM
  • Themenstarter

Hallo Leute, mein name ist Stefan und bin 24 Jahre alt und Komme aus Northeim im Schönen Süd-Niedersachsen.

Ich habe mir heute nach langer überlegung einen Polo 2 86c 1.3 Sondermodell ''Beach'' mit Elektrischem Faltschiebedach gekauft.

Er hat ca. 185.000Km gelaufen obwohl der Tacho ausgetauscht wurde wurde der alte Km Stand nicht übernommen.
Der Polo besitzt den Spritzigen 1.3 Liter NZ Motor mit einem 8P 5 Gang getriebe und lässt sich Spitze Fahren.
Zur ausstattung:

Elektrisches Faltschiebedach (Dicht)
Kamei Scheinwerferblende
Doppelscheinwerfergrill
Tacho mit Großer Uhr
Weiße Innenaustattung.
Was ich mit ihm Vorhabe, da ich meinen Führerschein für 1 Jahr abgeben muss:

Fahrwerk Komplett neu
Bremse Vorne + Hinten Komplett Neu
Zylinderkopfdichtung Neu + Sämtliche Dichtungen sowie Schaftis.
Innenaustattung auf Vordermann Bringen
Lack auf Vordermann Bringen
4 neue Reifen
14 oder 15 Zoll Alufelgen.
Fächer, Chip, Sportauspuff.Ich würde mich über ein paar nette antworten Freuen.

Im Anhang sind ein paar Fotos von meinem Schätzchen.

Lieb Grüße PoloNOM



P1325[01]_22-06-11.J
P1325[01]_22-06-11.J
P1325_22-06-11.JPG
P1325_22-06-11.JPG
P1326[01]_22-06-11.J
P1326[01]_22-06-11.J
P1326_22-06-11.JPG
P1326_22-06-11.JPG
P1326[02]_22-06-11.J
P1326[02]_22-06-11.J

Hallo Stefan, schön das du nun Doch zum Polo gefunden hast.

Ich begrüße dich Herzlich im Polotreff und wünsche dir viel Spaß hier und wenn du fragen hast, frag einfach

Liebe Grüße

Christopher.


und viel Spaß hier



Hm eine Begrüßung nur, ist aber ein wenig mau :(


hallo und viel spass hier =)




und viel Spaß


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen