vw teilemarkt

Alle Kontrolleuchten gehen an und auto stottert...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...
Bei meiner freundin die ein Polo 6n2 1.0 50ps fährt, fährt jeden tag ihre 25km hin und zurück zu ihre arbeit.

in letzter zeit hat er so geruckelt besonders wenn er kalt ist und er hat auch dementsprechend beschleunigt.

Wo sie heute von der arbeit kam da hatt es ewig gedauert bis sie auf 100 km/h war.
schneller als 100 isr das auto denn nicht gefahren und es gingen den alle kontrolllechten an.

was kann das sein?

mfg davie



Ich würde jetzt entweder auf Lambdasonde oder Massefehler tippen..


gelöschtes Mitglied

    das kann alles mögliche sein... ich würde nichtmehr fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen.



    genau das gleich hatte letzte woche der B corsa von papas freundin..
    es war ein massefehler! direkt ein kabel was an die batterie geht war durchgescheuert und blank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen