vw teilemarkt

Felgen frage

Polomieze90
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar hab ich hier noch ein paar borbet t rum liegen

8x14 et-25 sinds glaub ich passen die auf den polo 6n ohne zubördeln oder so?

danke schon mal im vorraus



Moin

Was sagt denn das Gutachten aus?
Weil eintagen musst du die eehhhh

MfG


gelöschtes Mitglied

    mit 195/45er schluppen sollte das kein Ding werden



    Hallo leute! hab 8j RSL ringsrum mit der bereifung 195/45/13 drauf!radläufe sind gezogen vorne 10erspurplatten hinten 15er drauf!Nun meine frage ich möchte auf 14 zoll fahren!da aber die radläufe auf die 13 zoll gezogen worden sind hab ich jetzt kein plan !baruch ich jetzt ne 14"felge auch mit 8j sodas die bündig mit den radläufen sind?

    lg green


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen