vw teilemarkt

Was haltet Ihr von diesem Polo?

NiTo
  • Themenstarter

Moinsen Leute,

ich hab da einen Polo bei mir in der Umgebung gefunden und frage euch, was Ihr davon haltet.
Preis?
Schwachstellen?
Was beudetet im Text G: 92/97?

Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

    Gruß
    Tobias



  • hey tobias der wagen scheint okay zu sein. was allerdings G92/97 heisst kann ich dir nicht sagen. aber ich kann dir sagen du den ruhig kaufen kannst aber ich würde den handeln. wir haben unseren 75psler für 900 bekommen...

    2600 is ne menge pappe....


    achja kommst aus der nähe sehe ich

    gruß ralf


    EDIT: kannst hier auch mal nen auge draufwerfen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6n-baujahr-1997/28391031


    ja schaut ganz gut aus und der preis ist ok. das ist so die spanne wo die gehandelt werden..

    und mit einem coco kann man nix falsch machen!



    der Tacho ist vom GTI und nicht Original da wär ich vorsichtig mit den 114oookm das würd ich mir durch Serviceheft und Tüv Papiere erstmal anschauen....


    Da stimm ich Com chriss voll und ganz zu

    er wird den tacho nicht extra angepasst haben
    der motorrum schaut auch ein wenig älter aus wenn ich das richtig sehe ölt er auch ein wenig .


    die rückleuchten sind übrigens auch vom 6n2 also die werden nicht ganz passen wirst bein ansehen selbst sehn , nicht das du denkst unfall oder so .

    lg jerry


    Ich versuch ja selbst schon die ganze Zeit mein KM Stand anpassen zu lassen...da der Tacho 15oookm zu viel drauf hat...aber VW sagt geht nicht wenn halt irgendwo hinter der grenze...von dahher wirklich aufpassen!


    Lenkrad und Schaltknüppel sind auch getauscht. Am Handbremsgriff sind, so wie es aussieht, ordentlich Abnutzungsspuren. Die hatte mein alter CoCo ab ca. 170 000 km wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall die Sitzwange beachten, die kann man auf dem Bild nicht so gut sehen.... die gibt ja auch den Verschleiß und die km ganz gut wieder.

    Und wie schon geschrieben wurde, Papiere ansehen und gucken ob es passen kann.


    Pedalgummis da siehste es auch!


    Der Wagen ist optimal für den Preis WENN die Km stimmen!
    Ist definitiv der GTI Tacho,habt ihr recht.
    Lass dir doch die Fahrgestellnummer geben und jag sie bei VW durch den Computer!Vllt. ist da was.
    Nja der Motorraum ist echt leicht verölt ,da gefällt mir meiner besser wobei so ein verdreckter besser für den Kauf ist wegen Undichtigkeiten =)
    Ich hab meinen direkt mal nach kauf aufbereitet = )




    DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG
    DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG

    Das Leder sieht auch benutzt aus und der Motor sieht von ausen so aus, als ob er keine 114.000km runter hätte, sondern mehr.

    Der steht "bei mir um die Ecke".

    Wenn du weit fahren musst, fahr gar nicht erst hin.

    Gruß


    Also ich habe mir den vor ein paar Tagen schon mal angeschaut.
    Also er macht so einen super eindruck. Tacho ist vom GTI aber über den km Stand konnte ich so nichts finden.

    Der ist ja auch nicht weit weg von mir...

    Die Rückleuchten sind vom 6N2 aber noch nicht angepasst. Allerdings sieht man auch auf dem Bild mit der Heckansicht das unten an der Beifahrertür ein Rostfleck ist...


    Hast du ihn dir nur "Angeschaut" oder wolltest du ihn kaufen !?
    Wenn ja ,warum hast ihn nicht gekauft oO

    mfg


    Eigentlich wollte ich nur schauen. Suchte was für meine Frau...

    Also mir gefiel das ding schon.

    Nur meine Frau war dagegen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      EDIT: kannst hier auch mal nen auge draufwerfen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6n-baujahr-1997/28391031


      sieht sehr vertrauensvoll aus mit dem riesen Kabelgewirr was aus dem Radioschacht rausguckt...und gerockt sieht der auch schon ein bisschen aus mit dem Rost am Schweller und der Beule in der Tür




      hab ich mir auch gedacht ...also so bietet man kein auto an


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        was allerdings G92/97 heisst kann ich dir nicht sagen. aber ich kann dir sagen du den ruhig kaufen kannst aber ich würde den handeln. wir haben unseren 75psler für 900 bekommen...


        G92/97 = [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Sorry, aber was soll denn deine Aussage zum Preis?
        75 PSler für 900€. Nen schrottigen 6N bekommt man sicher auch für 300.
        Na und?


      • Zitat:

        Sorry, aber was soll denn deine Aussage zum Preis?
        75 PSler für 900€. Nen schrottigen 6N bekommt man sicher auch für 300.
        Na und?


        Da hat er entweder Glück oder Vitamin B gehabt.


        Ich hab für meinen 6n1 , 1,4, 60 ps, Automat, 5 Türer auch nur 600€ bezahlt und da war er noch locker 1600€ wert.
        Gut ich hatte Vitamin B.


        M.f.G. Mopedman


        ich hatte kein vitamin b. ich hab den wagen einfach schlechtgequatscht. der vorbesitzer hatte nicht viel ahnung und ich hab halb nen paar mängel hingedichtet... nicht zu empfehlen aber es klappt oftmals


        So etwas nennt man auch ein Schlitzohr.


        muss man auch bissel in sich haben... der wollte eigentlich 1900 haben =) tüv/au neu und viele neuteile... 193000 gelaufen bis 160000 scheckheft


        gelöschtes Mitglied

          böse zungen behaupten, das ginge richtung betrug.

          ich zumindest hasse sowas.


          Naaja ich würde mir wenn ich 2500 über hätte eine Fahrzeug mit mehr Leistung kaufen , auch wenn der 1.6er ganz gut aus den Puschen kommt.
          Allgemein steht er finde ich ganz ordentlich da , den Rost in der Tür solltest du dir ansehen , ist es nur Flugrost ist es nicht schlimm sind es durchrostungen musst du für den nächsten tüv aufjedenfall schweissen . Wie ich sehe sind bei euch die Preise echt "fürn Arsch", insofern bekomst du bei euch ja nicht viel für 2500 euro , bei uns hier in NRW sind 2500 Euro sehr viel wert

          achja zu den Schwächen, die sind glaube ich im Video bei Mobile ganz gut genannt Andere kenne ich so nicht


          Zitat:

          Nja der Motorraum ist echt leicht verölt


          wo es ölt rostet es nicht aber so viel öl ist auch nicht gut.

          Ich hab meinen Motor nicht neu aufpoliert und gereinigt aber meiner ist wenigstens noch silber und einigermaßen sauber und nicht SO verölt ^^


          NiTo
          • Themenstarter

          Mein Suche geht nun doch weiter, irgendwie ist aus dem Polo nix geworden.
          Hab da aber noch einen anderen gefunden.
          Was haltet ihr von denen?:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Also beim Ersten gefällt mir die Farbe nicht aber er macht einen spitzenmäßigen Eindruck. Der Zweite ist ein 5 Türer.

          Wenn du einfach nur fahren willst würde ich den ersten Empfehlen. Hört sich alles gut an. Allerdings solltest du kontrollieren ob der Zahnriemen gemacht wurde, denn der wäre sonst jetzt fällig.

          Gruß


          Zitat:

          EDIT: kannst hier auch mal nen auge draufwerfen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6n-baujahr-1997/28391031


          Den kenn ich! Gehörte nem Kumpel das ding. Hat schon viele Unfälle hinter sich und müsste schon min. 300000 km wech haben.


          Deswegen steht wohl die KM-Anzahl nicht dabei .


          NiTo
          • Themenstarter

          Zitat:

          Der Zweite ist ein 5 Türer.


          öhmmm, der zweite ist kein 5 türer.

          hier der link nochmal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • kann vllt einer erkennen, ob der erste elektrische spiegel hat?

          link vom ersten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • gelöschtes Mitglied

            Der erste hat keine E-Spiegel.

            lg


            der erste hat el. Spiegel siehst du bei Bild 8 äußerst links



            und zum 2. ich habe genau den gleichen,
            selbe Maschine, selbes Baujahr, 2/3 Türen, nur andere Farbe und weniger km, 450Euro hat er gekostet,
            habe nur nicht so viele el. Spielereien an Bord
            weniger Elektrik= weniger was kaputt geht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen