vw teilemarkt

Polo brennt aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da blutet einem das Herz .__.



  • gelöschtes Mitglied

      wieso.. ist doch kein mensch umgekommen


      Hauptsache die retten diese beschissenen Zeitungen statt mal das Auto zu retten.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        statt mal das Auto zu retten.


        Ich glaube wenn man keine Feuerlöscher hat, was denke ich in dem Fall auch so ist, kannst du auch nicht viel machen

        Bis auf deine Sachen noch zu Retten die dir Wichtig sind...


        Der arme Polo :( :( :(


        Die Rückleuchten würden vllt noch ein Zehner in Ebay bringen


        Zitat:

        Hauptsache die retten diese beschissenen Zeitungen statt mal das Auto zu retten.


        worauf hättn se sich denn setzen sollen in der zeit wo die feuerwehr unterwegs war ?


        Das würd bestimmt richtig Geil aussehen, wenn mein Auto vorne Brennt und ich Hinten die Felgen abbaue


        Zitat:

        wieso.. ist doch kein mensch umgekommen


        darum geht es doch gar nicht
        es geht doch hier um den polo !
        das niemand umgekommen ist , ist klar

        wir sind hier polofans und da tut es bei fast jedem polo weh zuzusehn wenn er abbrennt oder verschandelt wird

        tris einmal etwas mitgefühl bitte BITTEEEEEEE xD



        aber wegen des 6n's zu jammern ist fast schon peinlich die gibt es wie sand am meer die 6n


        ich bin jetzt auch kein fan der 6n aber der threadersteller anscheinend schon

        ich würde es auch traurig finden wenn ein 86c ausbrennt


        jenachdem was für einer bei den china - plastik - buden die so auf deutschen straßen rumfahren würde mich n geschmolzener haufen plastik um ne 86c krosse nicht kratzen...dann wars doch erlösung für das arme auto


        hhahaha ja stimmt kann man so oder so sehen
        aber dann lieber in die hände eine liebhabers der das ding davon befreit und wieer auf original umbaut


        Naja, also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Kein Mensch ist zu Schaden gekommen und das ist das wichtigste.

        Der Polo selbst war ja ein 6N den man eh an jeder Ecke sieht - wärs was mit Kult Charakter - 1er Golf Pirelli o.ä. wärs vllt. was anderes...


        gelöschtes Mitglied

          Und ausserdem, was fährt die auch geradeaus auf so ein Schild drauf?

          Unübersehbar war die Insel mit dem fetten Autobahnschild ja nun nicht.. wahrscheinlich am telefonieren gewesen oder nach dem Lippenstift in der Handtasche gewühlt..



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen