vw teilemarkt

Kabelbaum polo 86c 75ps für G40

daniel.89
  • Themenstarter

Hallo Leute.
ich hab wieder eine frage für euch!

Ich hab mir ein G40 Motor besorgt.
aber da ist kein kabelbaum dazu.
ich hab aber ein kabelbaum vom 75ps(GK).
kann ich den für den G40 nehmen oder? müsste gehen?
oder reicht auch der 45ps(AAU) aus für G40?

Liebe Grüße daniel



gehen alle nicht


daniel.89
  • Themenstarter

sondern?



Du brauchst den vom G40 ist ja nicht so schwer ^^


Brauchst einen für G40. Innen sind se gleich aber aussen nicht.


daniel.89
  • Themenstarter

so einfach is das net, find mal vom g40 en kabelbaum.
ich hab noch kein gefunden.


gelöschtes Mitglied

    Für schlanke 500 €uronen gibbet bei VW nen neuen!

    Spass bei Seite, der G40 Strang hat halt Teilweise andere Kontakte wie die anderen. Alle Multipoint einspritzer im Polo haben unterschiedliche Kabelstränge.
    Wie es bei den Monojets bzw. Vergasern asusieht weis ich net. Aber die gehen ja sowiso nicht!


    daniel.89
    • Themenstarter

    in dem polo was ich hab war ja en g40 drin, hab ihn aber mit 75ps maschine gekauft. jetzt weis ich net ob der kabelbaum vom g40 ist oder von 75ps.
    aufjeden fall war ein kabel übrig, der nich am 75ps motor angeschlossen war.


    gelöschtes Mitglied

      Auf jeden Fall isses nicht der Selbe Kabelbaum!



      daniel.89
      • Themenstarter

      ja das kann sein. da war ja en g40 drin, es is nur der motor gewechselt worden. kann sein das der kabelbaum noch vom g40 is. weis es aber net


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen