vw teilemarkt

Polo 6N Lautsprecheradapter

Tommm
  • Themenstarter

hi Leute ...
Ich bins wieder. Und zwar möchte ich 17cm Türlautsprecher nachrüsten die in meinem Polo bj98 (neue Elektronik) nicht standartmäßig eingebaut waren...
Durch die Sufu hab ich eerfahren, dass ich warscheinlich so adapterringe brauche .. kann im Netz aber keine für 6N finden... nur solche Teile [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Baujahr " 10.99 - 01" -> das sind doch welche für 6N2 ?!?!
    Nun meine Frage .. wo find ich welche ? VW händler konnte auch nicht so wirklich helfen .. wusste nichtmal das man sowas braucht ka



  • Ich kann deinem Thread nicht entnehmen,ob du Doorboards hast oder nicht.
    Das erste Bild ist mit ,das zweite ohne Doorboards.
    Solltest du welche haben,passen hier die Boxen von Blaupunkt von ebay http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-6N2-6NF-6-N-N2-NF-BLAUPUNKT-LAUTSPRECHER-B-/390299770967?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item5adfade057&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ----------> Nur als Beispiel,solang du die Einbautiefe und den Durchmesser beachtest kannst du auch bessere nehmen.
    Vllt. Würde sich eine Endstufe anbieten wenn du ein Frontsystem alleine verbauen möchtest.

    Sag erst mal ob du Doorboards hast oder nicht,dann sehn wir weiter
    Mist verschrieben,ich meine Natürlich MIT oder OHNE Boxen in den Doorboards = )


    Mit Doorboards.jpg
    Mit Doorboards.jpg
    Ohne Doorboards.jpeg
    Ohne Doorboards.jpeg

    Ich kann dir Bilder zeigen, was für Halterung du vorne brauchst, die Halterung vom 6N2 passt NICHT!

    Teilenummer für Halterung wäre: 6N4 035 241 A für links ( Ich bin zu 90% sicher, das es nicht bei VW Lieferbar ist)

    Dann benötigst du noch ein Doorboards mit Lautsprecher. Polo6N1990 hat ja schon genug erklärt.

    Das alles findet man beim Schrotti, vorallem bei 16V wirst du fündig.



    IMG_2172.JPG
    IMG_2172.JPG
    IMG_2173.JPG
    IMG_2173.JPG
    IMG_2176.JPG
    IMG_2176.JPG

    Achso es ist sch*** egal ob du die vom 3 oder 5 Türer 6N1 kaufst,die sind Identisch = )


    Zitat:

    Achso es ist sch*** egal ob du die vom 3 oder 5 Türer 6N1 kaufst,die sind Identisch = )


    Ja klar ist ja logisch


    Hallo, alle Teile die du für so einen Umbau benötigst sind bei VW schon seit langen nicht mehr lieferbar!
    Da bleibt dir nur der Schrott oder die Bucht.
    Die Preise sind abenteuerlich, hab vor kurzen zwei Doorboards in schwarz gesehen für 150 Euro und dazu brauchtest du noch die Gitter und die Boxenhalter.

    Zum glück hab ich das alles schon vor einiger Zeit gemacht.


    Tommm
    • Themenstarter

    Hab leider weder Doorboards noch Halterungen :(
    und im inet sind vorallem die halterungen nicht zu finden .. 6N2 kein ding aber 6N .. unmöglich....


    Tommm
    • Themenstarter

    und nichmal Gfks zu finden ... nur für 3türer ..... und was hab ich .. einen BESCH**** 5 Türer... ich fang langsam an das auto von ganzem Herzen zu hassen ....

    ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #


  • Ja das ist echt eine Klasse für sich geworden,also ich war diese Woche noch beim Schrotti gewesen ,der hat ne Fläche von mindestens zwei Sportplätzen wo seine Autos drauf stehn.
    hab aus Spaß nach Doorboards mit Boxen für den 6N gesucht (Meiner ist ja verkauft sonst hätte ich mir welche geholt).
    Und KEIN EINZIGER 6N hatte noch welche drin,von allen waren die Türverkleidungen ab! und einen den er anbot hatte einseitig eine Box im Doorboard.
    Mein alter grauer hatte Welche,hätte ich die doch bloß ausgebaut und den ohne Verkauft
    Aber hab hier noch den ADX der vllt bald verkauft wird,der hat auch welche und die werden dann verkauft = )
    RAR sind die geworden.
    http://completed.shop.ebay.de/i.html?_nkw=6N+Doorboards&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=See-All-Categories&_okw=6N+Doorboards&_oexkw=&_adv=1&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50



    Dann baut man sich das Ganze einfach selber.

    Denn der Halter an sich is in meinen Augen nicht tauglich.
    Bis man den ordentlich umbaut, kann mans auch ganz selber machen.


    Tommm
    • Themenstarter

    @Polo6n1990
    die würd ich dir sofort abkaufen sofern die in meinen 5türer passen wovon ich ausgehe


    Zitat:

    Bis man den ordentlich umbaut, kann mans auch ganz selber machen.


    Bastelbude,wenn dann schön Original sonst kommt sowas bei raus ------------->


    55880674d2f35309e718
    55880674d2f35309e718

    Zitat:

    Bastelbude,wenn dann schön Original...

    Manche können es und mache eben nicht.
    Und wieder andere legen einfach wert auf ordentlichen Klang.


    EDIT


    Zitat:

    Achso es ist sch*** egal ob du die vom 3 oder 5 Türer 6N1 kaufst,die sind Identisch = )

    Halli kann mir jemand sagen ob die Halter ganz sicher jetzt auch in den 4 türer passen oder nicht?!


    Anhand von Bildern im Web würd ich mal behaupten, die passen nicht. Habe im Moment auch das Problem, dass ich Boxen in den Türen nachrüsten möchte.
    Habe bereits extra Doorboards gekauft, dabei muss man ebenso beachten, dass die 3türerdoorboards beim 5-Türer nicht passen, da länger sind.


    Also die Halterung soll das gleiche sein wie beim 3 oder 5 Türigen, nur die Doorboards nicht


    Nabend
    Also die Ablagen mit den Ls Gitter sind Gleich , nur Die Ls Halterungen sind untersiedlich . Ich Habe welche Vom 3 Türer im Teiletreff zum Verkauf drin Stehen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen