Werd den Polo mit G60 Lader aufrüsten.
Hab soweit mal alle Teile zusammengesucht, Angebote eingeholt usw.
Jetzt fällt mir gerade was zum Halter ein. Gibts jemand hier, der nen G60 mit der Konsole von der G-Laderseite fährt? Welche Schrauben werden benutzt für den G60 an der Konsole zu befestigen? Die vom G40?
Die Originalschrauben habe ich leider nicht mehr (Schwarze Löcher in der Garage - kennt ja jeder - bekanntes Phänomen ) . Hatte mir slebst aus ner Gewindestange und ner Mutter die Schrauben gebaut. Nun ist mir beim zerlegen aufgefallen, das die Schraube etwas verzoge also krumm ist. Liegt sicherlich daran, das original eine Schraube mit Schaft verbaut ist, die ja am Schaft dicker ist und so kein Spiel hat!
Nur leider kann ich die Schraube nicht im Teielkatalog finden!
Weis einer was es für ne Schraube ist, und vorallem welche Güte bzw Festigkeit?!
Am besten von der oberen und der unteren!
Ich würd da nicht irgendwas nehmen. Am Besten du fährst mal zu VW und holst dir die Schrauben da. Ich denke nicht, dass die Kosten nennenswert sind und es ist vor allem genau das was du brauchst.
Ich hab in der letzten Zeit öfters Teile bei VW direkt geholt und mich oft gewundert, dass die Sachen kaum teurer sind wie eBay
Deswegen ja meine Frage, ob ich die original Schrauben vom G40 verwenden kann, wenn ich nen 60´er Lader verbaue.
Wenn das klappt hol ich die sowieso bei VW. Allerdings hab ich schon gesehen, das die nicht im Teilekatalog aufgeführt sind. Das kann ja heiter werden!