vw teilemarkt

Auto springt erst nach ca 30 versuchen an

Nicht,dass die ne Schrick eingebaut haben

Ne quatsch also wie gesagt,lass das überprüfen und dann sehn wir weida = )

gelöschtes Mitglied

was mir gerade einfältt is...

wenn du den ot geber unten der riemscheibe von der kurbelwelle hast,kann das auch sein das die die riemscheibe falsch aufgesetzt haben...weil die
    riemscheibe eig nur einmal passt aber manche bekommen es immer wieder hin die trotzdem falsch drauf zu machen und dann kann das steuergeär mit dem ot signal nix anfangen...

What hab ich ja noch nie gehört/gesehn,dass der OT-Geber hinter der Kurbelwellenriemenscheibe sitzt.
    Und SO blöd,dass man die Kurbelwellenriemenscheibe versetzt wird wohl keiner sein.
    Da ist eine dicke Führung,da muss man richtig,RICHTIG dumm sein wenn man die versetzt weil man das sofort merkt.

Der OT-Geber sitzt doch am Getriebe richtung Schwungrad !?
    belehrt mich eines besseren,ich guck derweil mal nach

Baui90
    • Themenstarter

also der hat den wagen ausgelesen und es kam keine fehler meldung steuerzeiten und zündzeitpunkt wurden auch eingestellt

er vermutet das die zündspule oder zündkabel einen hau weg hat

gelöschtes Mitglied

haben die das nochmal kontrolliert oder behaupten die das nur ?

gelöschtes Mitglied

nein ot geber sitzt vor der riemscheibe nicht dahinter... kommt aufs modell an...ich habs schon gesehen das die jemand falsch drauf gemacht hat

Baui90
        • Themenstarter

naja war die zündspule war wohl dummer zufall das es genau nach zahnriemen welchsel machen kaputt ging.. musste für zündspule wechseln 120 euro zahlen ist das nen normaler preis dafür?

Antworten erstellen