vw teilemarkt

Scheinwerfer für meinen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

Da ich beschlossen habe, meinen "kranken" Polo wieder auf die "Beine" zu helfen möchte ich ihm auch gleich ein Facelift verpassen.

Also will ihm mal neue Scheinwerfer einbauen, und wollte mal fragen, welche wohl besser aussehen. Die Polofarbe bleibt so wie sie ist, sie hat irgendwas ....

Also hier mal 3 verschiedene Scheinwerfertypen. Welche würden passen?

Typ 1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Typ 2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Typ3:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Rotchrom-Scheinwerfer haben irgendwas ..... böses .....

    Er soll auch nen BB und eine MHV bekommen, bin mir da aber noch nicht ganz sicher .....



  • Rot und Grün?!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn's unbedingt welche von denen sein müssen, dann würde ich die letzten nehmen..



      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden Fall die letzten nehmen, die roten gehen mal gar nicht und die zweiten sehen einfach nur Billig aus

        aber das muss du wissen, ist ja dein Polo nicht meiner, ist immer eine Geschmacksfrage

        Edit...

        grüß dich Nachbar Wohne in Holzwickede


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Er soll auch nen BB und eine MHV


          Watt? Ist das nicht das selbe unterm strich?

          Keine von den von dir genannten Scheinis..
          Schwarze powerlooks! das einzig gescheite auf dem markt, neben den originalen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also mal ehrlich .... rot ist aus dem rennen, war ne hirni idee mit den Roten.

          Und Tris, Zitat:

          Schwarze powerlooks! das einzig gescheite auf dem markt, neben den originalen.

          kannst du mir da mal welche empfehlen .....
          Zitat:
          Watt? Ist das nicht das selbe unterm strich?

          hast ja recht, im eifer des Schreibens, hab ich beides reingeschrieben ....

          Und GT 93 Zitat:
          grüß dich Nachbar Wohne in Holzwickede

          Ich grüße dich auch und deinen Polo hab ich schonmal gesehen...... sieht echt klasse aus.

          Und was Rückleuchten angeht, bin ich mir auch noch net so ganz sicher.


          gelöschtes Mitglied
            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke Tris, entscheidung ist wohl getroffen ........

            Sehen echt klasse aus und gefallen mir ......


            Ach komm ..
            lasst doch die Kacke...
            Das musst du ganz allein für dich selber entscheiden! Dein Auto=Dein Geschmack... und wenn du auch dir roten Nehmen willst?!
            Guck ein Paar Polos in der Galerie durch.
            Ich würde dir ganz klar zu meiner Kombi raten, aber das würde glaube ich jeder andere auch machen.
            Wie albern das einfach immer ist, wenn andere was raussuchen sollen...



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            shorty Honk
            Zitat:

            Wie albern das einfach immer ist, wenn andere was raussuchen sollen...


            Es soll mir keiner was raus suchen, wollte nur mal Tips und Vorschläge.
            Und die Roten ...... wie gesagt war nur ne Idee, aber um so länger ich darüber nachdenke war es keine gute Idee.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Es soll mir keiner was raus suchen, wollte nur mal Tips und Vorschläge.
              Und die Roten ...... wie gesagt war nur ne Idee, aber um so länger ich darüber nachdenke war es keine gute Idee.


              Auf der einen Art verstehe ich schon was er meint, aber denke immer dran es ist dein Style dein Auto, also Bau das dran was du meinst was dir gefällt.

              Man kann eh nie den Kompletten Geschmack von allen Treffen

              Und danke für die Blumen, freut mich das dir mein Polo gefällt


              gelöschtes Mitglied

                die roten können auch rocken, aber dann muss es passen wie bei dima
                http://www.polotreff.de/polo/18379


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Stimmt, bei dem Polo passt es ...... aber nicht bei meiner Farbe.

                Hab es grad mal mit einem Fotobearbeitungsprogramm gemacht und die Scheinwerfer in meinen Polo eigesetzt, sieht scheiße aus.

                Hab jetzt noch welche gefunden, auch in schwarz gehalten, mit Daylights,
                sehen auch net schlecht aus.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Nach vielen rumgesuche und bei Google verschiedene Polos angeschaut ist die Entscheidung getroffen für die Scheinwerfer:

                SCHEINWERFER POWERLOOK SCHWARZ

                Sind auch schon bestellt.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen