vw teilemarkt

Polo 86C springt nicht mehr an... :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Leute..
Ich habe es endlich geschafft mein kleiner süßer Polo springt nicht mehr an..:(und ich brauche das Auto für die Arbeit..so ein mist...
Problem...er sprang sehr schlecht an....lief total komsich...auf drein zylinder oder zwei..nahm kein gas an...und wenn er gas annahm ganz schlecht und ging dann aus...und dann sprang er nicht mehr an....total komisch....lief er dann nach zehtausend mal rum juckeln...lief er wieder ganz komisch...dann habe ich mal am Hallgeber rum gefummelt...dann ging er sofort aus..sprang nicht mehr an...kraftstoff ist da luft auch...als zündung...der hallgeber..
Aber was ich von der Zündung kenne ist...wenn der motor läuft und man den geber abzieht läuft er weiter..wenn man dann den motor aus macht und starten will geht es nicht mehr..singnal fehlt...logisch..aber wenn ich den nur berührt habe ging er aus...

Ich bitte euch um hilfe.....danke



Hi,

guck dir mal die Verteilerkappe und Finger an, evtl sind die abgenutzt. Dann überprüf mal alle Zündkabel.
Es könnte auch die Zündspule ne Macke haben oder wenn du Pech hast der Zündverteiler selbst.

Gruß Wrob


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke..das habe ich mir auch gedacht..das zündverteiler ein weg hat...kappe und finger auch...zündspule laut test i.o...
Was sagt ihr dazu wegen hallgeber?....jetzt muss der zündverteiler eh neu..da der hallgeber jetzt ganz kaputt ist...
lg



Was wir dazu sagen werden ? Neu kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ick würde sagen ich hab recht gehabt..der hallgeber wars..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen