vw teilemarkt

polo 6n1 motorumbau auf vr6

poloschrauber88
  • Themenstarter

so ich wollte mal fragen wer sich alles einen vr6 in den polo 6n1 eingebaut haben
weil alle foren wo ich durchgelesen haben wollten sich einen einbauen
ich wollte jetz mal nur wissen von allen wo sich nen vr motor in den polo eingeplanzt haben ob das wirklich so schlimm ist wie das alle sagen ?
ich würde gerne wissen ob man die teile 1zu1 vom golf 3 mbk aaa übernehmen kann

und jetz bitte keine kommentare das der motor scheiße ist oder das er so kopflastig oder so ist weil in jedem thema solche sachen geschrieben wurden



kann dir leider nichts zum Thema sagen aber vielleicht findest hier was
http://www.polotreff.de/forum/t/113607


poloschrauber88
  • Themenstarter

ja ich habe einen namen gefunden wo hier angemeldet ist aber ob der sich nen vr motor eingebaut hat keine ahnung aber schon mal danke für den link



wenn nicht kannst ja mal hier gucken
http://www.polotreff.de/profil/sea...?Username=vr6

und denn ein oder anderen mal fragen


poloschrauber88
  • Themenstarter

ja genau das ist genau sowas wo ich suche danke danke


bitte


poloschrauber88
  • Themenstarter

dein polo sieht geil aus
hatte auch mal die farbe


danke find das grün auch super


poloschrauber88
  • Themenstarter

xD



poloschrauber88
  • Themenstarter

was hast du eigentlich für ne maschine drin ?


siehe profil, nichts besonderes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen