vw teilemarkt

Polo 6R Rückleuchten

Polo_Kaefer
  • Themenstarter

mojen an die polo freunde,

hoffe mir kann jemand weiter helfen, habe den style und würde gerne meine rückleuchten wechseln,bin der meinung ich habe sone hellroten rückleuchten, habe gesehen das es sone komischen weinroten gibt,

sind die vom gti oder was sind das für welche

wäre ganz cool wenn jemand dazu was sagen könnte.....



mach mal ein bild von deinem auto von hinten. aber ich bin der meinung, dass es da keine unterschiede gibt. rot is rot, da gibt es keine feinabstimmungen, auch nich vom GTI. belehrt mich eines besseren. außer im volkswagen-zubehör, dort kann man original abgedunkelte (also schwarze, NICHT weinrot) kaufen. aber sonst...

beim polo 9N gabs das mal... da gab es rückleuchten mit weißen blinkern und rückleuchten mit abgedunkelten blinkern, je nach ausstattung. beim 6R is mir da aber nix bekannt...


Polo_Kaefer
  • Themenstarter

mh ok dann weis ich erstmal bescheid danke



IMG_0006.JPG
IMG_0006.JPG

es gibt nur die dunklen von vw noch die orginalen die son bischen den klarglaseffekt haben


also ich finde, die sehen ganz normal aus, also nich besonders hellrot, sondern einfach wie alle anderen auch. wie gesagt, mir is jetzt auch nix bekannt, dass es da unterschiede gibt. stell deinen polo doch um ganz sicher zu gehen einfach mal neben einen anderen, am besten ein highline-oder eben GTI-modell, wenn du einen siehst. und dan vergleichst du mal. vielleicht hast du ja bei VW glück, und es steht ein highline oder GTI rum. oder der zufall meints gut mit dir und du triffst mal auf einen beim einkaufen aufm supermarkt-parkplatz, oder so.

p.s.: ich hab einen highline und bei meinen bildern auch genug heckansichten dabei. guckste halt da einfach mal...


Zitat:

es gibt nur die dunklen von vw noch

du meinst die schwarzen, oder ? nich, dass er dich jetzt falsch versteht, weil er ja DUNKELrote leuchten meint.


ja die "schwatten"


Polo_Kaefer
  • Themenstarter

nee die schwarzen mein ich nicht

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Polo+6r+R%C3%BCckleuchten&_sacat=See-All-Categories

hir sind welche oder kommt mir das nur so vor?


Die kannst du käuflich erwerben richtig, das sind die schwarz-hinterlegten.

Finde ich ppersönlich ganz cool, aber preislich noch recht hoch angesetzt.. nech?

Aber sonst gibt es keine anderen SBBR für den 6r



Polo_Kaefer
  • Themenstarter

aber unten weiter sind doch noch andere, rote die sehen unterscheidlich aus, mh steh jetzt nen bisschen aufm schlauch


ich glaube nich, dass es da unterschiedliche gibt. das liegt an den fotografien, wie dunkel auf den bildern das rot ausfällt, denke ich. aber am besten, du fährst mal bei VW vorbei und fragst einfach nach. sollten dort x-beliebige teilenummern für rückleuchten vorliegen, kannst du davon ausgehen, dass es da auch mehrere sorten gibt. sollten es aber nur 2 verschiedene sein, gibt es auch nur 2, nämlich die roten standard-leuchten und die schwarzen nachrüst-leuchten.

p.s.: die schwarzen find ich megahässlich... sorry.


Polo_Kaefer
  • Themenstarter

juti danke erstmal dann muss ich da mal vorbei schauen

ja die schwarzen sind auch nich mein ding....


gelöschtes Mitglied

    Das liegt definitiv an den unterschiedlichen Bildsituationen (verschiedene Kameras, Beleuchtungen und Blickwinkel)


    Also, ich denke ob schwarz oder rot kommt immer auf den Stil des Autos an und auf den Geschmack des Fahrers

    Ich finde beide ganz schick...kenne aber bisher leider auch noch keine andere Variante...


    Zitat:

    p.s.: die schwarzen find ich megahässlich... sorry.


    da stimm ich dir voll und ganz zu..

    hab mich mal beim Freundlichen erkundigt weil ich auch der meinung war es gäbe verschiedene " rottöne " aber dem is NICHT so. es gibt nur die Roten und die ( nicht schönen schwarzen nachrüst leuchten von VW )


    Die sind schon nicht schlecht aber nicht schwarz sondern eher antrahzit und zu nem schwarzen passen die Net,weil der lack Dann dunkler ist!
    Bei Weiß, Rot, blau und Silber ist das sicher cool ! Aber Net schwarz !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen