vw teilemarkt

heckstoßstange polo 2f steilheck

Kaefer1979
  • Themenstarter

ich bin auf der suche nach einer heckstoßstange für das steilheck, vorn soll eine 6n gti ran nur die hintere hab ich noch kein plan und im netz findet man ja auch nur eine und die originale :( :(

macht mal vorschläge oder zeigt bilder bitte von umbauten



golf 6


die breite vom 6n



Kaefer1979
  • Themenstarter

Zitat:

die breite vom 6n

beim 6n gabs doch nur die geteilte und dann die facelift und die vom facelift ist zu kurz zwischen radlauf und abschluss bin da schon am übelegen eine vom golf 3 cabrio facelift zu nehmen und auf die breite zu kürze ...


Meinte die vom Gti stimmt da brauchste ne grössere ich suche auch eine für meinen aber werde ne gut erhaltene originale nehmen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen