vw teilemarkt

Polo 86C Coupe 3 Punkt Gurte hinten

DocSommer
  • Themenstarter

Ich weiss wurde bstimmt schon durchgekaut!

Nun zum Thema, ich frage mich ob ich bei meinem 91 Fox mit null Ausstattung so einfach welche eingebaut bekomme, finde hinten oben keine befestigungsmöglichkeit....

Und ich suche nun schon seid Monaten welche für hinten, wir haben eine kleine Tochter und mit dem Beckengurt ist das doof.... da kriege ich den Sitz nicht richtig fest und das gefällt mir gar nicht!

Also wenn mir da jemand helfen kann und vielleicht welche liegen hat!

Wäre Super!

Gruß Doc



gelöschtes Mitglied

    Die Halterungen sind auf jeden Fall drin..
    Die Gurte selbst holst du dir am Bestem vom Schrottplatz..


    DocSommer
    • Themenstarter

    ich hab nur einen und da darf ich noch nicht mal gucken,... das heißt wenn der sagt nein, und dennoch 86c da stehen! kann ich das vergessen, dem haben die zu viel geklaut...



    gelöschtes Mitglied

      Das ist natürlich schlecht..Bei Ebay sind leider auch keine drin..


      Moin ich bin gerade dabei nen 86c Steilheck zu schlachten. Leider einer ohne Kat und zum Wiederaufbau zu schlecht. Wenn der hinten die Gurte hat melde ich mich hier wieder. Die kannst du dann gern bekommen. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Ich will nicht Reich werden, nur Versand muss ganz klar gedeckt sein. Falls hier einer was brauch... PN an mich.

      P.s. : MKB soll GK sein + 4Gang Getriebe geht sonst in Schrott


      der hat sicher hinten keine 3 punkt gurte...

      ich will schon lang an meinem die 3 punkt hinten rausmachen und gegen beckengurte ersetzen... hinten sitzt bei mir eh nie jemand...

      also ich wär bereit zu tauschen, dann haste auch gleich das komplette befestigungsmaterial

      an der C-säule musste suchen, die gewinde sind definitiv vorhanden, waren sogar am typ 86 schon da


      DocSommer
      • Themenstarter

      wie gesagt, suche Händeringend! alles anbieten Wenn Ihr mir sagt das passt,... das wäre Super!


      hab im februar erst gurte am 91er fox steilheck meiner freundin nachgerüstet... das passt plug&play


      für die zu befestigen musste glaub ich en kleines stück vom himmel aufschneiden(wenn nich korrigiert mich)



      die gewinde sitzen unter der C-Säulen verkleidung, die musste erfühlen und dann mit nem cuttermesser vorsichtig aufschneiden


      Zitat:

      für die zu befestigen musste glaub ich en kleines stück vom himmel aufschneiden(wenn nich korrigiert mich)


      Nicht der Himmel sondern die verkleidung der C-Säule soweit ich weiß....


      Moin, um Nachfragen betereffend des 88er Steili zu stoppen. Der Steili ist nach reiflicher Begutachtung doch besser als nach erstem Augenschein. Deshalb wird NUR der Motor/Getriebe/Kabelbaum (Innen-Außen) und der Innenraum zum Teil nicht übernommen. Alles aus dem 2F Coupé wird dann in den Steili wandern. Also werden wir uns dann nach 7 langen aber schönen Jahren von unserem Jägermobil trennen, wer dann die Coupé-Karosse haben will kann sie dann gerne abholen.

      P.s.: Die gewünschten Gurte hat der Steili leider nicht.


      nimm doch einfach die von golf2 habe ich acuh drinne udn ghet


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen