vw teilemarkt

Polo leider verkauft

jo6n2
  • Themenstarter

So habe schwerenherzens vorgestern meinen Polo 6n2 verkauft, da ich von der Firma einen anderen Wagen habe, eine Opel Astra Kombi Diesel (ich hoffe ihr steinigt mich nicht!) werde aber denke ich im Forum bleiben um anderen noch tipss zu geben und die ein oder andere Sache zu verfolgen



Hast du getrunken? Wie kann man einen vw mit einem opel tauschen?


Zitat:

Hast du getrunken? Wie kann man einen vw mit einem opel tauschen?

Ganz einfach.
VW weggeben und in den Opel einsteigen.
Geht ganz easy.

Hab den Tausch mit VW/BMW ähnlich gemacht.



jo6n2
  • Themenstarter

nene bin absolut nüchtern, brauchte aber einfach ein anderes auto, da ich ser viel autobahn fahre, und der größere dieselmotor da die bessere variante war.

Habe lange überlegt, aber das Angebot war so gut das ich nicht absagen konnte. Als Azubi muss man ja sehen wo die Kohle herkommt!

:'( :( :'(


Er hat ihn ja nunmal von der Firma bekommen.
Ich finde es nicht schlimm.
Und was soll immer das Getue "ahhh Opel"
Ja ok ich mag Opel auch nicht, aber es ist keine Pest oder sonst was.
Solang du noch etwas für dich dabei raus bekommen hast ists doch schön jo.
Bist natürlich weiterhin bei uns willkommen


jo6n2
  • Themenstarter

danke danke! war auch nie opel-fan, aber ich denke die neueren Wagen sind schon oke, da hat opel doch was gemacht


Hattest du keinen Platz für den Polo mehr ?
Wär ja auch als Sommerauto/Showcar gegangen.

Tut mir trotzdem Leid für dich wegen der Entscheidung.
...und lasst bitte des Opel-bashen sein - hätt ja auch ein Micra oder Multipla werden können
Ich find die Blitze auch nicht allzu "toll", aber Kernschrott sind sie deswegen trotzdem ned.


Na dann viel Spaß mit dem neuen...


...und sollte noch irgendeine Spruch wegen "OPEL" kommen (lest mal die Forenregeln) dann:


gelöschtes Mitglied

    Du hast einen Firmenwagen als Azubi bekommen? Megacool!



    jo6n2
    • Themenstarter

    nein, einen bei dem der Leasingvertrag ausgelaufen war, den konnte ich kaufen. AAAber sehr günstig


    gelöschtes Mitglied

      Ist aber dann unter der Hand gelaufen oder hat das Unternehmen Garantie auf den Wagen gegeben?


      jo6n2
      • Themenstarter

      nein ist alles offiziel, hab mich aber erkundigt, wenn das Unternehmen nicht hauptsächlich oder öfters mit Autos handelt oder die verkauft, müssen die keine Garantie geben, leider


      gelöschtes Mitglied

        Echt.. Unser Unternehmen handelt auch nicht mit Fahrzeugen, aber hier wurde gesagt, da es ja dann ein gewerblicher verkauf ist, müssten sie eigentlich eine Garantie vergeben.

        Ist aber auch egal.. Hauptsache hast ne fehlerfreie Fahrt mit dem Auto. In Sachen Platz haste dich ja auf jedenfall gesteigert


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen